Donnerstag, 21. Dezember 2006

so viel

so viel passiert, dass mir der kopf platzt und das herz zerreisst.

heute schöner und dennoch trauriger abend. irgendwie wieder mal gemerkt, dass das alles doch nicht so leicht ist...für ihn.

ein "singing in the rain", das abrupt endete...und ich bin trotz gebrochenen herzens als siegerin vom schlachtfeld gezogen. endlich mal. und gemerkt, dass auch wenn etwas richtig und unumgänglich ist, es nicht glücklich machen muss es zu tun.

ein event...wo alles am richtigen platz war.

ein angebot...

eine mail, die nett ist. so als kleine schwester von scheisse.

eine lebenslüge, weil mir mal wieder nichts besseres einfiel.

ein anfang, der schon länger geendet hat als er angefangen hat und immernoch weiterläuft.

keine guten vorsätze, denn die würde ich schon in der ersten nacht brechen.

wieder rauchen.

und schämen.

und eine arbeit, die litt.

das einzig wirklich beständige ist das scheiss-tv-programm in den nächten. und nichtmal das hielt heute was es versprach. heute kam eine reportage, die einfach nur gut war.

gut.

ich geh dann mal.

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

cappuccino

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Status

Online seit 6761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren