Donnerstag, 22. März 2007

wo

wo ist mein man in black?
kein kontakt.
kein anruf.
und dabei passiert so viel.

morgen termin ganz weit weg.
und dann shoppen noch weiter weg. und doch im herzen ganz nah.

alles was ich hatte scheint wiederkommen zu wollen und kann irgendwie nicht.
und ich spüre wieder den altbekannten, fast schon geliebten schmerz, weil es nicht geht...was wir uns alle zusammen vorgenommen haben.

wie geht es dir?
wo bist du?
was machst du?
und warum kehrt alles wieder? was man hinter sich gelassen glaubte.
und ist das gut?
oder wenigstens ok?

wieso konnte ich nie ganz gehen?
und werde ich nun ganz gehen müssen?

zu viele fragen für zu wenig antworten.

will ich denn wirklich weg?
die antwort habe ich schon.
auch wenn sie quälend menschlich ist.

der abgrund blickt zurück...
Brüllmücke - 22. Mär, 01:57

So_und_so_oft..

..war ich an diesem Punkt, gab es keine Halt, wusste ich nicht, wo es lang geht; dann wurde ich stärker, wurde mir bewusst, ging die Dinge an, wurde ruhiger. Das half.
Zunächst.
Wie dem auch sei: es gibt keinen Abgrund, nur Vergangenheit. Das Leben findet allerdings jetzt statt; welcome!
cuZooN.

man in black (Gast) - 22. Mär, 02:13

Die Welt ist eine seltsame

manchmal.

Was machen die Seifenblasen von unserem Einkauf damals?

Melde mich bei Dir.
Heute.

Ganz liebe Grüße

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

pi

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Status

Online seit 6757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren