Freitag, 21. Oktober 2005

danke für die kommentare und meinungen!!

...da mich die kommentare, die ja sehr unterschiedlich in den themen waren (so zb die frage: besser dreier oder ons?) und dennoch im endeffekt alle gleich gesagt haben, dass es nicht auf dauer funktionieren würde, sehr interessieren und neue fragen aufwarfen, würde ich das thema gerne noch weiterverfolgen. auch aus anderen gründen, aber dazu später.

auch die definition von "dreier" ist sehr unterschiedlich...mir ist gar nicht aufgefallen, dass es sich eben um einen einmaligen dreier handeln kann, aber auch um eine dreierbeziehung.
das auseinanderzudröseln würde ich sehr gerne mal in angriff nehmen.

ich frage nun einfach mal ganz platt: was ist die voraussetzung, dass so etwas funktioniert (auch wenn es nach einstimmiger meinung, die auch im endeffekt meine ist, nicht lange gut gehen kann)?

und zur beruhigung, ich suche kein pärchen für so einen lebensstil ;-)

...
ranunkel - 21. Okt, 16:13

auseinanderzudröseln?!?!

hahah! und du lachst immer über meine ösi begriffe....
was soll denn das heißen!?

aber um die frage zu beantworten:
ich glaube damit das funktionieren könnte, dürfen nicht zuviele gefühle drinnstecken, sicher ganz ohne wird es nie gehen, aber sonst wird eben immer jemand verletzt, wenn nicht alle drei...
ideal wäre es wahrscheinlich, wenn die drei personen vorher noch keine beziehung zueinander hatten, das heißt, dass nicht ein dritter zu einem paar dazustößt... weils so nie die gleich basis sein kann...

dassymptom - 21. Okt, 18:01

naja...in einer richtigen beziehung fixiert man sich ja mehr oder weniger auf eine person...das dürfte also in einer solchen dreier-beziehung nicht vorhanden sein,weil sonst immer einer der dumme ist. außerdem dürfte man die ganze sache nicht vertiefen. in einer beziehung spricht man über intime sachen, der eine weiß fast alles (bzw. sollte es wissen) vom anderen...wenn man aber zu dritt unterwegs ist, redet man lieber mit dem einen über das und mit dem anderen über jenes...jetzt merkt der eine,dass er nicht so behandelt wird wie der andere und es gibt zoff....
ich hoffe das hat jetzt jemand verstanden :-P

SkyCaptainBlue - 22. Okt, 00:41

Offen und ehrlich!

Ich denke Offenheit ist einer der wichtigsten Punkte, so wie in jeder anderen Beziehung auch. Weiterhin müsste man mal drüber nachdenken, wie man "Funktionieren" denn genauer definiert, selbst wenn es nach einer gewissen Zeit auseinander geht, kann man nicht unbedingt sagen, dass diese Beziehung gescheitert ist. Solange alle eher positive Aspekte daraus ziehen konnten und nicht verletzt worden sind, würde ich doch behaupten, dass es funktioniert hat.

sklaverene - 14. Nov, 15:44

Mal ne Meinung vom Eunuchen

Hi Pia

Ich habe mich übrigens sehr über Deinen Kommentar in meinem Blog gefreut.

Ich selber lebe in einer Dreierbeziehung. Ich bin verheiratet, mit einem Kerl, bin aber gleichzeitig auch Sklave meines HERRN, mit dem ich eine innige SM-Liebesbeziehung lebe.

Das ganze läuft nun schon ein Jahr lang. Mein Mann und mein HERR haben kein Sex miteinander, verstehen sich aber unheimlich gut, sind dicke Freunde geworden.

Mit meinem Ehemann lebe ich schon dreizehn Jahre zusammen, wir haben uns aneinander gewöhnt, kennen uns inn- und auswendig. Sexuell haben wir uns immer alle Freiheiten gelassen.
Wie Du ja weisst, bin ich devot veranlagt, ordne mich auch bei ihm gerne unter.
Dennoch brauche ich mehr, Dinge, die mir mein Ehemann nie geben wollte und konnte.
Dementsprechend hole ich mir das halt anderswo.

Es ist wohl dennoch sehr selten, dass die Konstellation dreier Menschen sowas von harmonisiert, ohne früher oder später in Probleme auszuarten. Schlussendlich reiner Zufall, dass es bei uns so gut passt.

Mein HERR wohnt schon jetzt die meiste Zeit bei uns.
Vor ein paar Tagen haben wir beschlossen, dass wir uns einen grossen Bauernhof suchen werden und zusammen eine Dreier-WG gründen. Ich selber bin sehr zuversichtlich, dass es bei uns sehr lange klappen wird.

Nebst, dass wir so gut harmonisieren, haben wir übrigens eine klare Rollenaufteilung (ist ja bei den meisten SMlern so). Wir sind absolut ehrlich und offen zueinander, bei uns gibt`s kein Platz für Intrigen.;-)

lieben Gruss
Rene

Werde noch ein bischen in Deinem Blog weiterstöbern;-)

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

shoes

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6782 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren