Freitag, 2. Dezember 2005

+

+ich fühle mich nicht mehr als vollwertige frau
+nie wieder so wie ich es so sehr liebe
+gehasste gummis liegen vor mir, die schon alt und vergessen waren, weil ich mir nichts mehr zuschulden kommen liess...und jetzt die quittung für altsünden, die ich tragen muss ohne sauer zu sein, denn ich bin schuld.
+und ein arm der tropft, weil ich schuld bin. und nicht mehr anders konnte. nach so vielen wochen
+schlechte prognose bei dem alter
+selbstekel
+vorwürfe, die nichts mehr ändern können
+tränen, die nicht kommen.
+auch jetzt nicht

ranunkel, es tut mir leid
alle anderen: dies sollte ein neuanfang sein, darum stand hier nie etwas davon.
ranunkel - 2. Dez, 19:19

was für eine scheiße!

ach süße, was machen wir denn jetzt?!
es muss dir nicht wegen mir leid tun, dass du "rückfällig" wurdest. es kann dir höchstens, wegen DIR leid tun.
aber ganz ehrlich, ich kann dich sogar verstehen... in so einer situation...
weiß ER es schon? also die diagnose.
ich hoffe er kann dich so gut es überhaupt geht trösten.
hey, es ist zwar eine sehr schlimme sache, sowas zu erfahren, aber du wirst sehen, in ein paar tagen ist der größte schock vorbei. dann wirst du besser damit leben können.
hey und eins stimmt ganz gewiss nicht. DU BIST NICHT SCHULD DARAN!
soetwas passiert leider gottes einfach. das musst du akzeptieren, geh mit dir selbst nicht zu sehr ins gericht.
das ändert auch nichts.

die tränen werden sich noch eine zeit in dir aufstauen, aber sie werden kommen, und dann wird es dir leichter.

fühl dich umarmt!
ich bin bei dir!

pia. - 2. Dez, 19:43

danke dir.
ja, er weiss es. tröstet mich auch ganz lieb so gut er kann.
aber ich merke jetzt, dass auch der liebst gemeinte trost an grenzen stößt. trotzdem ist es ein ganz gutes gefühl...kenne ich nicht, weil ich mich ja mit sowas nur im netz ausgequatscht habe bis jetzt. hilfe annehmen lerne ich erst jetzt. wie ein kleines kind.
ranunkel - 2. Dez, 20:05

hoffe der lernprozess dauert nicht allzulange an ,)

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

pi

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 7 
10
12
16
19
20
22
27
31
 
 

Status

Online seit 6785 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren