Freitag, 2. Dezember 2005

und wieder die panik

etwas verstecken zu müssen. vor freunden, familie und ich job. angst um den job. angst die anderen wieder damit zu verletzen.
und kein "erfolg".

prosecco und noch fahren? noch nur wenig, aber ob ich noch 2 std so aushalte? sie ist im dienst, er noch lange nicht zuhause.

kopf dicht und kein schlaf ohne alkohol.

rauchen.
schadet auch.

neuer blog um hier keinen zu nerven?

reden? ich darf, er hat angerufen, sehr lieb, mich versucht aufzufangen. auch schon in der klinik, aber da war ich in der besprechung und konnte nicht.

hitze von aussen und kälte von innen.

essen im ofen, kein appetit.
kalt werden lassen?

fertig.

für ewig.

insel klappt. also ihn silvester alleine lassen.
kopf frei? nein. nicht möglich so.

wie weiter?

und wird das jemals aufhören, wenn es das schon nicht schafft?

viele freunde, mit denen ich reden könnte und die wirklich gerne für mich da wären. warum kann ich denn nicht reden??
ranunkel - 2. Dez, 19:28

was willst du verstecken?
deine narben, deine trauer, oder deine krankheit?
hey, die sind nicht umsonst freunde und familie... die müssen das aushalten. bitte versuch nicht alleine damit klarzukommen... du hast soviele leute, die dich unterstützen... lass es zu....
es geht nicht gleich ich weiß, aber lass es langsam auf dich zu kommen....
prosecco und fahren? kommt garnicht ins auto. wenns wichtig ist, nimm ein taxi, sonst können die auch mal zu dir kommen... (egal wies aussieht)

neuer blog?! wieso?! wenn du jemanden nervst, oder wenns jemand nicht lesen will, dann soll ers einfach lassen... ist dann nicht dein problem.
wird auch in einem anderen blog wieder liebe leuten geben, die du dann auch nicht nerven willst... da könntest du ja garnicht mehr schreiben....

pia. - 2. Dez, 19:45

ich meinte diesen neuen blog. denn das thema cutten hatte ich ja ausgeschlossen.
ranunkel - 2. Dez, 20:05

ist ein teil von dir, also auch vom blog...
ranunkel - 3. Dez, 15:39

hihi... bin gerade an einem anderen pc... jetzt seh ich auch die kerze ;)

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

cappu2

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 7 
10
12
16
19
20
22
27
31
 
 

Status

Online seit 6785 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren