Dienstag, 13. Dezember 2005

EKG und co.

War heute mit viel viel Angst bei den Kardios.
Puls bei 111...war so aufgeregt...
EKG ok, Puls ok, Belastungsekg mit VES-Salven (also viele Extrasystolen, die eigentlich normal sind, nur eben ein wenig viele auf einmal. Aber generell ok.), Echo alles gut!! (Herzultraschall).
Bin erstmal erleichtert, aber woher es nun kommt weiss keiner. Haben ja keinen Anfall erwischt...
Kann also vorsichtig weiterlaufen und so. Muss etwas aufpassen was ich wann und wie viel esse, also viele kleine Mahlzeiten (wie soll ich das denn machen?? ich bin froh, wenn überhaupt mal Zeit ist!!) und Training wie Stehtraining, weil ja nun alles denkt es sei vasovagal...also zu schwache Venen...aber das ist es nicht. das kenne ich ja und es fühlt sich anders an. aber was anderes konnten die ohne anfall ja auch nicht sehen. aber naja.

die ärzte, sehe ich gerade im tv haben ihre frühstückspausen vorgezogen um zu protestieren...na also wenn wir noch frühstückspausen hätten, wäre das problem ja schon wesentlich kleiner...*lol* in welchen frühstückspausen wollen die das gemacht haben?! das war nur um nicht mit dem gesetz in konflikt zu geraten...aber das ist nun wieder das was nach draussen dringt...dass man pausen hat...also echt...

habe heute sms bekommen und so, alles lieb und nett. trotzdem habe ich das gefühl, dass mein herz besser funzt wenn die weg sind, weil ich dann nicht so viel stress habe...auch wenn ich jetzt immer daran denken muss, dass sie was ohne mich machen...aber das ist nunmal so. nur war es früher besser, weil ich da ja wusste, dass ich auch mal beteiligt bin wenn einer es niht weiss...aber naja. ich fühle mich hintergangen. aber ich weiss, das darf ich nicht fühlen. trotzdem ist es so. und das macht mich kaputt. so langsam aber sicher gehts nicht mehr. denn ich glaube, dass das auch mit schuld ist an meinem problem. aber wie ändern ohne mehr zu verlieren als zu gewinnen??
ranunkel - 13. Dez, 21:49

was heißt mehr zu verlieren als zu gewinnen!?
du verlierst den sex mit zwei menschen. nicht unbedingt die freundschaft (zu beiden)
und du gewinnst dein leben und dich selbst zurück!

theswiss - 13. Dez, 22:33

ob das jetzt gut ist, dass mit dem herz alles in ordnung scheint, aber man dafür nicht weiss woher das kommt? für mich klingt es auf alle fälle wie eine positive nachricht.
ich denke, dass jetzt die zeit ist, ruhe in dein leben zu bringen. "eis ums ander" sagt man hier - eins nach dem anderen. das leben verändert sich stetig, hab keine angst davor.

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

1320seawall20cocktail

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 7 
10
12
16
19
20
22
27
31
 
 

Status

Online seit 6771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren