Mittwoch, 28. Dezember 2005

WARTEN

er wollte heute mal versuchen...und ich warte...habe aufgeräumt, tja...und ich weiss nicht wann...und ob.
nervt langsam.
hab mal wieder lange mit a. tel., ganz nett, wie immer...
er hat heute mit seiner freundin schluss gemacht.
Casi (Gast) - 29. Dez, 12:38

Findest du gut dass er ggf. wegen dir mit ihr schluss gemacht hat? Wegen jemandem der generell nichts ernst nimmt und immer auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzt, für eine Beziehung nicht fähig ist?

pia. - 30. Dez, 09:08

das hat er nicht meinetwegen gemacht, es lief sehr schlecht da und seine freunde haben ihm das schon sehr lange gesagt, ebenso seine mutter. ich habe ihm niemals gesagt, dass wir je etwas miteinander haben werden und er weiss, das habe ich ihm direkt so gesagt, dass ich keine beziehung will, sondern HÖCHSTENS einen lover. gestern war er in der disse und schrieb mir, dass er sich jetzt eine sucht für die nacht und so. unser verhältnis ist freundschaftlich, nichts weiter. wenn ich auch nur im geringsten gedacht hätte, dass er es meinetwegen tut, häte ich alles darangesetzt ihn abzuhalten. aber warum er schluss gemacht hat, ist mir bekannt, muss ich aber nicht hier schreiben, da das nicht meine, sondern seine privatsphäre ist und wenn er wollte, dass das im internet steht, hätte er es selbst geschrieben. nur soviel: jemand, der ein loch in ein kondom macht, um schwanger zu werden um ihn zu halten finde ich auch nicht beziehungsfähig. das war aber nur eine aktion von massiv vielen. und das war als er das letzte mal sagte er wolle schluss machen. da kannten wir uns noch nicht. und bei so jungen leuten hält eine beziehung eben nicht ewig.
ob ich beziehungsfgähig bin diskutiere ich nur mit leuten, die länger als 11 1/2 jahre mit ihrem partner zusammen sind. und wenn es um liebe geht: ich war schon immer der meinung, dass man mehrere menschen lieben kann. und man kann es ja auch so sehen: ich führe sogar mehrere beziehungen, die laufen...also bitte keine urteile über dinge, in die einem der einblick fehlt.
Kinkerlitzch3n - 30. Dez, 12:48

Ich hatte hier noch niemals den Eindruck, daß du leichtfertig mit anderen Menschen umgehst.
Normaldenkende Leute machen doch auch niemals wg einer/einem andern Schluß, sondern immer nur wg. der Person, mit der man nicht mehr zusammensein möchte, oder?
Und ob beziehungsfähig oder nicht, kann man, wenn überhaupt auch nur im jeweiligen Zusammenhang mit dem möglichen Beziehungspartner feststellen. Jeder kann nicht mit jedem kompatibel sein.
Casi (Gast) - 30. Dez, 20:32

Nun ich bin mit meinem Mann seit 15 Jahren zusammen und seit 4 davon verheiratet. Im übrigen waren wir 17 als wir zusammen kamen, soviel zu Beziehungen von jungen Leuten. Ich kenne dich möglicherweise nicht gt genug doch was ich lese finde ich nicht gut!
Du hast nunmal eine andere Auffassung von Beziehung und Liebe, was auch deine sache ist, doch würde ich nicht sagen das du intakte Beziehungen führst. Mit deinem Freund mit dem du schon so lange zusammen bist hast du kein Sex, was für mich zu einer Beziehung dazu gehört, mit dem Pärchen mit dem du zusammen bist hast du nur Stress und gelegentlich mal Sex, somit in meinen Augen auch keine intakte Beziehunhg. Ich denke eher du klammerst dich an jeden Strohhalm um irgendwo das zu bekommen was du willst, da du dies anscheinend nicht bei einer einzigsten Person bekommst.
Im Endeffekt deine Sache! Ich kann mir nur nicht wirklich vorstellen das man auf diese Art und Weise wirklich glücklich sein kann und wer mir bei der ganzen Sache am meisten leid tut, ist dein Freund.

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

fetish1

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 7 
10
12
16
19
20
22
27
31
 
 

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren