Montag, 4. September 2006

auto alles gut

zum glück.
m. hat mich nochmal angerufen. wollte mir nur mal eben sagen, dass er mich vermisst hat und sich freut wieder hier zu sein. und dass er mich lieb hat. und dass ich böse war. ist also doch aufgefallen.
klingt nett. und ich fange schon wieder an ihm ein bisschen zu glauben...

ich kämpfe aber im moment auch damit, jemand anders zu sagen, dass er mir immernoch fehlt. denn es ist so. und es wird irgendwie ein immer dichterer nebel in meinem kopf um die tatsache herum, dass er ein schwein ist. und immer bleiben wird. er hat sein leben entweder nicht geändert und hat schon wieder andere gehabt, dann ist er selbst eine freundschaft nicht wert, oder er hat es geändert und dann habe ich da sowieso keinen platz mehr drin. die möglichkeit, dass ich ihm auch fehle und alles wieder gut wird ist verschwindend gering. schade. war ne schöne zeit. nie wieder habe ich so viel innigkeit erlebt. und niemand kann das je toppen. und ich glaube alles was uns jetzt noch verbindet ist dies gefühl, das wir beide gemeinsam haben. jeder für sich. allein.

gute nacht.

ps: hab ich schon erwähnt, dass ich irgendwie meine tage nich krieg??
zuckerfrei - 5. Sep, 01:30

welcher der m.s ist das? alt oder neu?
(oder bin ich gerade verwirrt?

überfällig bin ich auch schon ein paar tage - allerdings... hhmmh.. kann ich eine schwangerschaft mit 100%iger sicherheit ausschließen...
hoffe bei dir ist es auch nur der unregelmäßige zyklus...
bussi
gute nacht

pia. - 5. Sep, 09:15

der neue. müsstest du aber trotzdem schon kennen, oder??*grübel
mein zyklus ist so regelmäßig wie die atomuhr...ich nehm doch die pille. allerdings habe ich sie zum ersten mal durchgenommen 2 monate (wegen urlaub) und davon einen monat vermurkst wegen antibiotika. aber da war ja dann auch dementsprechend nix gelaufen...hmm...mal sehen. kommt sicher noch.
zuckerfrei - 5. Sep, 11:25

ja, eigentlich schon, aber die worte passen nicht zum neuen ;)

mir hats auch alles zusammengehaut, als ich mit dem ring mal rausgezögert hab.... und wenn du die pille nimmst, dann wird ja hoffenlitch nix passiert sein
pia. - 5. Sep, 12:21

nee, da is auch nix passiert. und selbst wenn irgendwann mal was passieren sollte is auch nich schlimm, nur jetzt eben wärs doof, weil ich ja so viele medikamente genommen hab. und rauchen tu ich ja auch. das müsste ich dann eben einfach mal schneller merken als erst nach 2 monaten...sonst wäre das problem in meinen augen nicht so dramatisch. wäre ja froh wenn ich mal so den beweis kriegen würde, dass ichs generell kann...

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

cappu2

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
14
15
17
18
22
25
26
28
29
30
 
 

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren