Dienstag, 5. September 2006

sowas blödes

ich vermiss ihn irgendwie schon wieder...oder immernoch. also ich weiss nichtmal mehr, ob es wirklich nur das nicht allein sein wollen ist, oder ob es nicht doch langsam er ist. dämlich.
macht was!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dies schreib ich nur, um ihm nicht schon wieder zu smsn. denn darüber würde er sich freuen und das macht hoffnung und das will ich nicht, denn ich will ihm ja auch nicht wehtun wenn er sich tatsächlich, wie er sagte, in mich verliebt hat. auch wenn ich ihm das nicht glaube. sagen ja auch alle seine freunde sogar selber, dass er das sagt solange er was will (zb. fahrdienste).
dumm.
dummdummdumm!

so, schoki, bonbons, milchtee, warten auf godot in 3 sprachen (deutsh, francais, english) in einem buch wo mein papa (vermutlich) als schüler an die seiten gekrickelt hat (nu weiss ich endlich woher ich diese unsägliche angewohnheit habe!! ist sowas etwa erblich??), "Die Anstalt" von John Katzenbach und gleich mit dem hund gehen und dann tütenessen essen. hach ja, die welt ist schön :)
und der sommer kommt zurück (sieht nur heute nicht wirklich danahc aus, aber ist auch egal, ich hab ja wen zum kuscheln an kühlen regentagen :)---jedenfalls NOCH...sollte wohl mal zusehen, dass es draussen dunkel und mies bleibt*lol*...).

naja, mal sehen was der tag noch so bringt. ausser schlechtem gewissen, dass ich lernen und vor allem MICH BEWERBEN sollte!! morgen...wenn godot da ist...
zuckerfrei - 5. Sep, 11:47

nur weil du angst vorm alleine sein hast, solltest du dir so einen menschen nicht antun... ich meine der schadet dir nur....

pia. - 5. Sep, 12:26

tja, nur leider mache ich immer schnell die augen zu wenn es darum geht (ein)zu-sehen, dass jemand mir schadet...wenigstens weiss ich bei dem, dass ich IHM nicht schade! (bei dem was seine freunde sagen, denen ich ja keinen glauben schenken soll, wie er meint. nur dass er eben wohl nciht einschätzen kann, dass ich seine beste freundín auch schon 4 monate vor ihm kannte und wir uns immer gut unterhalten haben und sie mir von sich und ich ihr von mir erzählt hab. und sie sagt auch, obwohl sie wohl mal total in ihn verschossen war, dass ich nicht alles glauben könne...so ähnlich.)
hach naja, ich bin nciht verliebt so far, also alles i.O.
zuckerfrei - 5. Sep, 12:36

hoffentlich bliebt das so... also dass du nicht verliebt bist
pia. - 5. Sep, 12:55

hoffe ich auch.

*flüster: und weil du mich kennst weisst du, dass ...
schreib du den satz zuende...
zuckerfrei - 5. Sep, 13:17

hhmmhh das ist jetzt garnicht so leicht...
wissen tu ich nämlich garnichts, aber... naja... ich veruschs mal:

...,dass du ihn nicht liebst, sondern nur was anderes bei ihm suchst...

..., dass du aber sehr schnell in die gefahr läufst zu glauben, dass du ihn liebst und in wahrheit nur ein gewisses gefühl suchst
na ich (Gast) - 5. Sep, 14:30

*gg*passt ganz gut. vor allem das zweite.

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

cappu2

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
14
15
17
18
22
25
26
28
29
30
 
 

Status

Online seit 6789 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren