Dienstag, 5. September 2006

sorry, den musste ich mir mal aus einem blog mopsen...

aber ich denke, da ich die schreiberin schon länger "kenne" ist das ok...

Sitzen 3 Mäuse in einer Bar, und prallen mit ihren Heldentaten. Sagt die Erste: "Wenn ich ´ne Mäusefalle sehe klau ich ohne Probleme den Käse und hau ab."
Meint die Zweite: "Das ist noch nichts. Wenn ich Rattengift sehe, lauf ich hin und zieh mir erst mal ´ne Nase davon."
Plötzlich steht die dritte Maus auf und will gehen. Fangen die ersten beiden an zu lachen: "Was ist, hast du Angst?"
Erwidert die Dritte: "Nein, ich geh´ die Katze ficken."

^^jahaa, so geht das!!

edit: ich musste den noch weiter per email verschicken...und noch was anderes vorhin auch schon...und weil ich nicht wusste an wen, musste mal wieder h. herhalten und sich mit meiner quietschelaune zuspammen lassen...tze. tja, bald isser mich für immer los...oder aber eben gar nich mehr...mal sehen ob wir kollegas werden. also beruflich. herzlich simma des wohl schon. hätte gar nich gedacht, dass ich nomma wen find, den ich so mag wie k. also is ja auch was anderes jetz, aber trotzdem. den nerv ich nich, das weiss ich. und wenn doch ma, dann sagt er mir das oder es is eh egal, weil...wir sind uns ja eh bald für imma los...oder eben nich. und dann müssn ma eh klarkommen...jaja, so is das. wen ich lieb hab, den lass ich nich mehr gehn. nich so einfach. nur wenn der das dann wirklich ehrlich will. und den h. hab ich eben einfach gern gern.*smilechen

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

icon

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
14
15
17
18
22
25
26
28
29
30
 
 

Status

Online seit 6776 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren