Dienstag, 5. September 2006

juhuu

mein handy ist da! unten im sekretariat. kann es morgen abholen :)
habe vor morgen nicht zu spät aufzustehen und dann die große herausforderung anzutreten um den see zu laufen. also wieder die 7,6 km. wenn ich es auch nicht durchgehend schaffen werde, so doch wenigstens in intervallen.
meine tage krieg ich nun nach ewig viel tee und baden wohl auch. :)
freu mich auf donnerstag. mal sehen wonach mir dann ist.
morgen in die klinik und ein paar sachen organisieren.
und h. kurz treffen, denke ich mal.
und dann auch endlich anfangen zu lernen. weiss ja nicht wann prüfung ist, kann den typen nicht erreichen...übermorgen würde ich mir dann mal seine festnetznr. besorgen.
und ebenfalls do. werde ich in der stadt shoppen und geschenke kaufen. für den kleinen neuen paten von M., die schwester und die mama. :)
auch wenns schwer fällt, weil ich gerne selber wüsste, ob ich je schwanger werde und kinder haben werde.
*sehn

so, bevor der server mich kickt: gute nacht welt! :)
theswiss - 6. Sep, 00:20

wie geht's eigentlich dem Knie so?

pia. - 6. Sep, 17:38

was war denn mit dem knie? meinst du meine meniskusschäden? die sind noch da wie eh und je, haben den skiurlaub, selbst den doppelten gut überstanden...oder was meinst du?*dummguck
theswiss - 6. Sep, 19:02

war da nicht mal was, dass das knie die lauferei nicht so mag und dann wehtut? oder verwechsle ich da was?
pia. - 7. Sep, 10:57

doch, stimmt schon. aber das ist ja ein ales und bekanntes problem. das habe ich immer wenn ich mehr laufe oder sonstwelchen sport mache. aber was solls, irgendwas ist ja immer und ganz so jung bin ich eben auch nicht mehr :)

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

pi

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
14
15
17
18
22
25
26
28
29
30
 
 

Status

Online seit 6767 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren