Donnerstag, 7. September 2006

heute und gestern

heute: für heute war ich ja verabredet mit m., der leider am tel. absagte und sich wohl schon kaum noch an unsere verabredung erinnerte. ich hab ihn somit seit dem urlaub noch immer nicht wiedergesehen. langsam verletzt es mich.

gestern: kopfschmerzen trotz massivstem tabletten- und tropfenkonsum. und nein, es sind keine tabletteninduzierten schmerzen...aber egal. die waren einfach resistent.
aber der abend war sehr sehr schön. war bei der arbeit und wollte mien handy vervollständigt haben was wegen zu viel arbeit nicht wirklich ging. war bis halb 2 da, kopfschmerzen durch die liebe "betreuung" weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*glücklich

^^mehr will ich hier im offenen blog nicht schreiben...*gg
aber sehr sehr glücklich. :)

heute kopfweh latent wieder da, aber ich werde mich dann heute dank meiner geplatzen vorstellung eines schönen abends endlich mal wirklich an mein zimmer machen. und einkaufen muss ich ja auch ncoh. was schenkt man einem baby und seiner 4-jährigen schwester und seiner mama zur geburt?
irgendwelche ideen??

und laufen werde ich heute nun endlich. egal wie mies es mir geht. ich merke nämlich, dass ich traurig werde, dass es wieder nicht klappt. spasseshalber habe ich am tel. gesagt, dass ich ganz gut klar komme mit unserer fernbeziehung...das beziehung ist mir so rausgerutscht und nun habe ich angst, dass er mir das übel nimmt. denn beziehung ist nicht das wort was er mag...und er findet auch nicht, dass wir eine haben. zumindest noch nicht.

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

pi

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
14
15
17
18
22
25
26
28
29
30
 
 

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren