Freitag, 8. September 2006

moinsen

so, ich hab ihn :)))))))))))))))*gggggggggGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
hab ihm gesmst, dass ich -naja,egal was, aber es hat gezogen- dass ich was getan habe, was ich immer tu wenn ich sauer bin auf ihn. und hab ihm gesmst warum ich sauer war: dass er sich nciht mehr gemeldet hat. keine 10 minuten hats gedauert bis ne sms kam (und das aus der klinik...)*GGGGGGGGGGGGG Männer sind so schmerzhaft einfach...
nichmal sauer war er. o_O
tja, ist eben doch blossn mann. gut so.
ich dachte echt den kriegt man nich so leicht um den finger gewickelt. aber der wickelt sich sogar selber drum!!
*lol

ich hab mal eben mein outfit für montag anprobiert...is der hammer, muss ich ja sagen. ich lach mich nur dauernd schlapp...so mit weissen kniestrümpfen...na egal, der kriegt jetz den schulmädchenreport teil 9 1/2...(wie viele gabs eigentlich davon??)
mit blümchen in den zöpfen, lolly inner schnute, röckchenhab ich noch von dem mit dem pinkfetisch, daher outfit noch leistbar...aldaaaaaaaaaaaaaaa, wie abartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wüsste gerne mal was man mit sowas verdienen kann...
naja, soll er sich mal austoben...hörige männer sind doch auch mal ganz nett...und dahin krieg ich ihn. vorher hör ich nich auf :)

so, jetzt blog.
zuckerfrei - 8. Sep, 12:12

hahahaha... ja schnapp ihn dir ;)

pia. - 8. Sep, 12:20

warum bin ich nur so gemein?? wer zum deibi hat mich denn mal so sehr verletzt, dass ich niemandem mehr vertrauen kann und alle nur manipulieren und fertig machen will, auch wenns im positiven ist...denn verletzen ist das letzte was ich will. dazu kenn ich das zu gut irgendwie erschreckt mich das und ich betäubedas mit dem heidenspaß den ich dabei hab...aber warum??
na egal, ich müsste eigentlich mal n foto posten...aber ich trau mich nich...ich bin bald ärztin und hab ja so schon "fans", die sich freiwillig ne neue nadel legen lassen wollen und so perverses...und so ca. 8 von den docs (anästhesisten voran, urologen ebenfalls ungetoppt) haben mich auf den ring angeprochen, pat. auch ´n paar, aber da hats eher genützt als geschadet. die hatten dann eher mehr vertrauen.*smile

naja, was war´n nu gestaaaaaaan???????
^^habs gfunde...
und mir is noch was eingefallen: ich bin gar nich gemein zu allen! zu h. zb und zu k. wäre ich nie gemein. vor allem zu h. nich, weil der auch nie nie nie gemein zu mir wäre. das weiss ich, für den leg ich meine hände ins feuer. na also, doch noch nich hopfen und malz verloren.
theswiss - 8. Sep, 12:28

es gibt ja zum Glück welche von jeder Couleur, solche die die eine Seite und solche die die andere Seite mögen. Und wenn sich die richtigen treffen, dann ist's gut.
Sieht sicher knackig aus, das Outfit.
pia. - 8. Sep, 12:37

so, für das was jetzt kommt schreib ich lieber keinen neuen artikel, weil die kommis doch nciht ganz so oft gelesen werden, denke ich...*lol
sms lassen nicht mehr lange auf sich warten, die letzte fing an mit:
"du kleine geile drecksau"...und handelte dann von meinem ex und meinen phantasien, die ich ihm mal berichtete als er fragte an was ich gestern gedacht habe...er fragt noch, ob der so gut gef**** hätte...meine antwort: "baby, er hat gefickt wie ein gott..."
^^böse??
*nicesmile

zuckerfrei - 8. Sep, 12:43

naja... böse is relativ ;)
das is eher provokativ... und eine aufforderung zu zeigen, dass ers genauso gut kann... (was er wahrscheinlich nicht schafft ;P)
pia. - 8. Sep, 12:44

na besser gehts doch gar nich...ich schreib ihm sowas und er antwortet umgehend, dass er nu gleich...tja...wenn der wüsste was so wirklich in meinem leben abgeht...ich denke, ich lasse ihn einfach mal irgendwie "zufällig" zugucken...*smile mal sehn ob er mich dann heiratet...*LOOOOOOOOOOOL

pia. - 8. Sep, 12:45

doch, er ist sogar besser...aber das muss er ja nich wissen!!!!!!!!!!!!!! *lach
der WILL doch gequält werden!! nur einen haken hat dat janze...ich krieg aufn arsch für solche äußerungen, das weiss ich...und zwar heftigst...
zuckerfrei - 8. Sep, 14:01

ja und? ;) ich kann mich an zeiten erinnern, wo dich das nicht gerade gestört hat?!? ;)
pia. - 9. Sep, 14:58

da hatte mich der server gekickt, wollte noch schreiben, dass mich das zwar früher nicht gestört hat, aber das war etwas komplett anderes. das war stilvoll und nett und zärtlich, bei ihm ists heftiger, auch wenn es nicht doller ist, so kann ich es von ihm nicht ganz so einordnen wie früher. die hingabe und vor allem das grenzenlose vertrauen fehlt. jetzt ist es bestrafung, früher war es belohnung...

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

mausklick

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
14
15
17
18
22
25
26
28
29
30
 
 

Status

Online seit 6766 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren