Dienstag, 12. September 2006

nee, ne?

oh man, wie kann man so sein??
also, das fazit zuerst: auf zu neuen ufern.
Bericht vom Abend:
mir gings nicht wirklich gut, aber egal. war dann da und vorbereitet. schulmädchenklamotten in der tasche, nach absprache wollten wir erst essen und ich wollte was im tv sehen. bis 10. war ok für ihn. gut. er sah, dass es mir nicht so gut ging. war auch ganz ganz lieb. er hat gekocht, dann lief "goodbye my lover" auf cd...und ich lag auf dem sofa und ... konnte kaum die tränen zurückhalten. tja. nachdem ich ja nun gerade von IHM gehört hatte...(was übrigens die einzige nachricht blieb, trotz meiner netten rückmeldung.).
ich habe dann vorm tv gelegen, mich bei einem glas rotwein entspannt, er hat gebadet. mit kerzen und allem. wie immer. und gekocht. und ich hab mit meinem ons von vor ein paar jahren gesmst, wohl auch zum letzten mal, denn der will mich immer wieder "dafür" sehen. seit jahren schon. ist auhc ok, das war der erste und schönste ons, den ich je hatte und er war einfach nur perfekt. der romantischste sex, den ich je hatte. na sagen wir, einer der romantischsten. war wirklich klasse. aber eben ein eh schon wiederholter ons. gestern hats einfach nicht gepasst, auch wenn ich mich erst gefreut hab über die meldung, dass er bis zum we in der nähe ist. fragte auch nur nach einem relaxtem treffen. ja, relaxten sex hat er drauf. aber ich finde, das gehört in den urlaub, nciht einfach mal irgendwo.
egal.
m. kam dann zum essen und tv schauen, schlief dann auch vorm tv ein...und als ich dann auch eingeschlafen war, hat er mich geweckt, wir sind ins bett und haben dann da gepennt. ohne alles.
ok, soweit so gut.
am morgen aber: beim mittlerweile üblichen job sagte er, er habe jetzt was gut bei mir. aha. warum? weil er mich gestern nicht gezwungen hätte. ich: ich hätte gerne mit dir geschlafen. er: ich wollte nicht mit dir schlafen, ich wollte dich ficken. und nun habe ich was gut bei dir.
...mit ekel und dem wunsch ihn selbst dafür zahlen zu lassen hab ichs beendet, geschluckt, um (ja, das ist wirklich so)die neue bettwäsche zu schonen!!! also echt...als job, also mit bezahlung fänd ich s ok. aber so?? naja, er denkt, er sei super nett gewesen. ich hab einfach gar nix mehr gesagt und bin gleich gefahren nachdem ich mit aufgeräumt hatte.
hab ihm gesagt er soll sich melden wenn er vom vortrag am mittwoch wieder zuhause ist, dass er gut angekommen ist. (sollte heissen: lass mich bis dahin in ruhe.)
do. ist mal wieder zeit, da habe ich dann gehört, dass er sich mit einer anderen (freundin) verabredet hat.
also: gut, dass ich meine ganzen spielsachen habe...nur leider keine passenden gedanken mehr dazu...
und das, wo er doch sagte, dass er auch sehr gerne liebevoll und zärtlich einfach mit mir schlafen wollen würde, erstmal feststellen, ob ich wirklich auf das harte stehe...ja m., tue ich...aber bei dir kommt das irgendwie nie zum tragen.
und die "du weisst genau wie du es machen musst..."-ewig gleiche leier geht mir auch aufn zeiger. das einzig gute daran: kräftige armmuskulatur*lach

so, das musste mal raus. danke fürs zuhören, oder eben nicht.

edit: der vollständigkeit halber:
ich hatte einen alptraum, wollte ihm davon erzählen als wir noch gekuschelt haben. er hat mir den mund zugehalten. sehr charmant. ich seh ein, dass er müde war, er ist morgenmuffel, ich nicht. aber dennoch erwarte ich von jemandem, dass er zuhört in solchen momnten, egal ob ihm das dösen vorgeht oder nicht. er hat eben lange allein geschlafen, hält sich ja nach aussen (und innen? ich fürchte fast ja) für den nabel der welt. eigentlich ist das für mich ein zeichen für unsicherheit, aber bei ihm weiss ichs nicht. er ist einfach ziemlich dumm oder egoistisch was das angeht andere zu verstehen/verstehen zu wollen. natürlich hätte ich auch gerne einen anderen zeitpunkt gewählt ihm davon zu berichten, weil es morgens im bett wirklich nicht der platz ist zu reden, aber es gibt ienfach keine anderen momente. reden, sagt er, gefällt ihm mit mir, er rede gern mit, aber wie will er das beurteilen? er sagt sowas, wie vieles andere auch, nur tut er es nie. das ist wohl eine seiner eigenschaften.
er ist jedenfalls nicht der mann für mich. NOCH ist es besser als allein sein, aber es driftet in die richtung, dass es das bald nicht mehr ist. schade.

zu seiner ehrenrettung muss ich sagen, dass ich zwar nicht weiss, ob es wirklich absicht war, aber es könnte sein und ich würde es ihm zutrauen. er hat "you´re beautyfull" angestellt als ich mich nicht wirklich beautyfull gefühlt habe und das thema grad mal kurz thema war(meine themen sind immer kurz, aber das ist nicht generell schlecht).
das sind die dinge deretwegen er immer noch ne chance gekriegt hat.

aber auch: ich hab ihn gestern mal wieder versucht richtig anzusehen, was ich ja immer vollkommen vemieden habe. und ich find ihn immernoch nicht hübsch, um´s mal so zu sagen. das sollte nciht so wichtig sein, aber es passt eben auch der rest nicht wirklich. vor allem der stil fehlt vollständig, oder eben das was ich darunter verstehe.
zuckerfrei - 12. Sep, 13:09

ganz ehrlich

ich versteh immer noch nicht, warum du dich mit dem zufrieden gibst...
du musst dir selbst mehr wert sein, meine süße! nimm dich wichtig, du bist es auch!

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

cappu2

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
14
15
17
18
22
25
26
28
29
30
 
 

Status

Online seit 6773 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren