Sonntag, 24. September 2006

mp3?

wie kriege ich mp3-s auf meinen player? kann mir jemand helfen?? weiss nicht wo und wie ich die so runterladen kann...

3 km gelaufen, weil ich gefühlt habe, dass h. sich gemeldet hat. als ich ins netz ging sah ich es dann auch.
weiss er nicht, wie weh er mir tut? nein, er weiss es nicht. würde er es lassen? ich weiss es nicht.
Kinkerlitzch3n - 24. Sep, 22:38

ähm, naja, wenn du sie mal am computer hast, dann über usb-kabel oder bluetooth würd ich mal sagen...

pia. - 24. Sep, 22:43

der teil is klar, aber wie krieg ich die aufn pc?
Kinkerlitzch3n - 24. Sep, 22:55

achso, naja, es gibt seiten, wo du eben dafür zahlst, aber die meisten bands haben auf ihrer homepage ein paar songs, die man kostenlos runterladen darf.
ansonsten von cd rippen, von freunden schicken lassen,...
kannst auch mal bei allyklein schauen, die hat meines wissens nur legale sachen auf ihrem blog.

sonst fällt mir auf die schnelle nur i-tunes ein
zuckerfrei - 24. Sep, 22:57

oder eben www.nolabel.at
zuckerfrei - 24. Sep, 22:42

ähm

wieso h?
ich dachte ihr seid gute freunde und sonst nichts (mehr)?

pia. - 24. Sep, 22:45

ja, er hat mich nun aber nach funkstille wieder gefragt nach nem treffen...hä?? du weisst das doch alles. weisst nimmer, wen ich hier h. nenne, gelle? ich meine den von den meeresbriefen.
zuckerfrei - 24. Sep, 22:48

oh, das war H. für mich ;)
pia. - 24. Sep, 22:51

hast ja recht. stimmt, ich hatte auch nen h., wer warn des?? *lach...wie peinlich...

zuckerfrei - 24. Sep, 22:53

nein, ich bin ein trottel... JETZT weiß ich wirklich wen du meinst

es gab mal einen h. und H. aber jetzt ist die rede von einem andern h. - keiner von beiden.... *looool
viel zu komliziert diese hs
pia. - 24. Sep, 22:57

also ich meine jetzt schon den H. aber zur not lies einfach mal im pw-blog, da stehen die mails. ud dann is auch das H. klar. *lach...was heissen die denn nu auch alle so ähnlich...h. und H. haben sogar den gleichen Nachnamen!!irre.
zuckerfrei - 24. Sep, 22:58

lol... und ich dachte ich würde jetzt durchblicken aber nein... ich glaub ich versuchs morgen nochmal... heute schon zu müde dafür
pia. - 24. Sep, 23:00

DANKE an kinkerlitzch3n für den tipp und an zuckerfrei natürlich auch!! habs grad erst gesehen. werd ich mal durchklicken. :)

Kinkerlitzch3n - 24. Sep, 23:01

jo bitte gerne, musikversorgung ist immer extrem wichtig!!
zuckerfrei - 24. Sep, 23:09

hier sind die häufigsten downloads des monats
und gesamt

und die meist heruntergeladenen sind meistens auch ganz gut
pia. - 24. Sep, 23:09

eben! :) erst recht wenn man laufen will und so und nicht mit nem riesendiscman, der trotz stoßabfänger dauernd springt und wenn man eben mit dem, der sonst dafür gesorgt hat, dass man sowas hat, den kontakt gerade erst wieder aufnimmt. mal sehen. und chirurgen, mit denen ich ja jetzt immer nurnoch zutun habe kenne am pc den an/aus-knopf. wenn ´sie ihn auch noch 3 mal in folge betätigen können, ohne dass der pc abstürzt sind sie schon cool. .. vielleicht is das der grund warum ich sowas werden musste...
Kinkerlitzch3n - 24. Sep, 23:15

*schmunzel*
pia. - 24. Sep, 23:13

prima :) jetzt muss ich nur noch sagen, dass zb das james blunt lied bei mir ca. 60 min. braucht um aufm pc zu sein...

zuckerfrei - 24. Sep, 23:15

wenn dus von der cd ziehst oder downloadest?

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

fetish1

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
14
15
17
18
22
25
26
28
29
30
 
 

Status

Online seit 6773 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren