Sonntag, 8. Oktober 2006

darf man sowas bloggen?

heute morgen (sonntag, ja...) um 7.44 bekam ich eine sms von m., bei deren inhalt ich mir nicht sicher bin, ob man sowas überhaupt schreiben darf. und ich schreibe ja nun schon séhr freizügig...
(bevor ichs vergesse: bin 6km gelaufen mit meiner ma, sehr lukrativ...sie hat mir ne schoki geschenkt mit 100 Euro drin!! <-für´s auto!! wow!!)
also zurück zum thema: ich habe ihm ja 4 sms geschrieben mit "ich vermisse deine stimme, möchte dich beim einschlafen im arm haben, aber auch, um zu sehen, ob er überhaupt noch antwortet, dass ich scharf auf ihn bin und so.(1 sms)
heute morgen kam also, ich weiss, er lag mit nem ständer im bett, dass das wo er ist sehr anstrengend, aber auch sehr produktiv sei und dann kam: ich will dich als kleines schulmädchen sehen und dass du mich bedienst und dass du winselst und weinst wenn ich dich misbrauche.
ohne gruß, das war alles.
ich will hier keine lanze für ihn brechen, nur klarstellen, dass das eine phantasie ist, nie würde er sich an kleine mädels ranmachen, oder so. das ist bitte hier als fetisch zu verstehen, nicht als pädophilie-dennoch fällt mir die wortwahl schwer. "misbrauchen" und "kleines" schulmädchen ist heavy in meinen ohren-und damit erst recht in euren.
aber darüber haben wir schon geredet. würde mich, wenn ich ihn nicht kennen würde und seine absichten, sofort bei der polizei melden. er will kein wirkliches kleines mädchen, erwartet schon einen frauenkörper und so. aber ich bin halt enttäuscht, dass er nicht ein wenig auf meine fragen und bedürfnisse eingeht.
nun ja, egal. er ist so, das weiss ich.
auch wenn ihn andere als krank bezeichnen. sind wir, die wir in so einer szene sind ja laut icd 10 auch. (auch wenns rausgenommen wird, dass sadismus und masochismus als krankheit angerechnet wird.
so, jetzt mal eben essen. später vllt mehr.

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

icon

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
14
15
17
18
19
20
21
23
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6773 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren