Montag, 9. Oktober 2006

im Baumarkt

es gibt nirgends so unfreundliche leute wie im baumarkt heute. ich kanns glauben, denke ja dann immer mal schnell, dass es an meinem auftreen lag oder so, oder am aussehen. aber ich war geschminkt wie immer und auch nciht übertakelt, etc., habe nicht gestunken, oder so. und war freundlich. habe dann aber nur unfreundliche leute erwischt, die mir nicht wirklich helfen wollten. naja, habe mein abflussssieb trotzdem gefunden, etc. und jetzt sogar nen fahrradkorb!! da hatte ich der dame an der kasse zb den in schwarz gleich mitgebracht und war auch gerne bereit, wie ich auch sagte, den zurückzubringen, denn nur der hate einen preis, der silberne, der es sein sollte, nicht. aber naja, was solls, sie muffelte. mein rad is aber silber...hallo??

jetzt aufräumen, müll raus, abspülen, wäsche, sauber machen...dann irgendwann lernen.

m. gestern noch gesmst, der wollte sich ja melden, weil wir ja so bissl verabredet waren. aber kam natürlich nix. ich "bombardiere" ihn nun mit absicht mit 1 sms/d, um ihn dann fragen zu können, wie es ihm lieber ist. mich nicht melden, oder ihm ab und zu einfach so´n kleinen gruß zu schicken.
dann kann ers sich selbst aussuchen.

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

mausklick

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
14
15
17
18
19
20
21
23
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6785 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren