Mittwoch, 8. November 2006

hmm

m. war da, kam spät, ging früh, wie man sieht. War ok. Er ist trotzdem nicht in der Lage,
"Normales" zu tu im Bett. Mein Wunsch nach "Blümchen" wurde mal wieder nicht erfüllt, der Versuch dazu, trotz Einstimmigkeit, war kläglich und hat ihn definitiv null angemacht. Meine Gefühle für ihn beschränken sich denn auch auf den Teil, der im Alltag von etwas bedeckt ist. Woher ich das weiss? Er hat mir von anderen erzählt und was er mit denen hatte. Und es hat mich angemacht mir vorzustellen ihn zu teilen, ihm zuzusehen. So kanns geh´n...hatte ich nicht erwartet.

Meine Schiene sitzt zu locker, ich kann damit nicht schlafen und zudem kommt noch eine falsche Bewegung heute Morgen, die es sich nun wieder anfühlen läßt, als sei es wieder neu.

Wollte heute jemand anders etwas schreiben, aber derjenige kam mir zuvor. Gut so.

Ich könnte die Schiene in die Ecke schmeissen, aber das geht ja nicht die nächsten Wochen...
zuckerfrei - 8. Nov, 09:27

hoffentlich gehts dir bald besser mit den bändern...

was wolltest du schreiben?! wer kam dir zuvor!?
:D

m... hhmmhh.... irgendwie ist der ordentlich unsympathisch...

pia. - 8. Nov, 12:36

ja, das wussten wir ja schon. aber immer noch besser als allein zu sein.*g

das andere verliert sich grad schon wieder etwas, weil ich ein paar alte sachen gelesen habe und mich wundere, wie viel zoff es da immer gegeben hat...
das ist die person, die sonst woanders auftaucht, weisst schon.

menno, jetzt hatte ich alles aufgeräumt und so, alles frisch gewaschen, duftig, und nun kann ich alles, inklusive mich, wo das ja gerade so aufwendig ist, wieder waschen...also ich meine, natürlich wasche ich mich täglich, aber ich muss gaaaaaaaaaaaanz lange baden, denke ich, um diesen geruch von körperpuder...wer macht denn sowas(??)...wegzukriegen. seltsam.

na schaun ma mal. auf jeden fall bin ich zur tanke gehumpelt, habe davon, dank der tagelangen immobilisation, schon wieder muskelkater, v.a. im re. bein, und es war auch definitiv zu viel ohne stützen.

naja, jetzt weiss ich´s.

samstag ist taufe!! und ich sexy auf stützen...

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

1320seawall20cocktail

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
11
16
17
19
21
22
25
27
30
 
 
 
 

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren