Montag, 13. November 2006

arsch offen...

wie sagt man so unschön: der hat jawohl den arsch offen...

hab m. angerufen, der sich ja gestern nicht mehr gemeldet hat, ist voll ausser atem im fitnessstudio. und ich hatte ihn per sms gefragt, ob er mir, der mir ja helfen wollte mit meiner diss, ein paar kleine sachen übersetzen kann aus dem englischen, wo ich mir nicht sicher bin und da er ja perfekt englisch spricht und mir hilfe angeboten hat...
ich frage ihn, biete ihm sogar an das per mail zu machen, wenn er mal wieder keine zeit hat, und was macht er? naja, er gibt mir ne addy von einem übersetzungsprogramm, bzw was ich bei google eingeben soll um das zu finden...danke. abacho kenne ich. darum gings aber nciht. egal. ich hab einfach heute wahnsinnig lange weile und es regnet und alles und ich hätte gerne mal ein bissl gequatscht oder so, wo er mich doch angeblich immer so vermisst...und ich merke schon, ich bin eben, durch den ganzen tag im bett liegen, nicht gerade angeregt in der stimme, also ein bissl müde und fad und ich merk eben schon, er wird sauer. weil er das hasst wenn er meint ich sei sauer, was nciht stimmt, mir ist langweilig. und das kann ich ihm sagen wie ich will, er glaubt mir nicht, dass ich weiss, was ich empfinde...naja. auf jeden fall sagt er dann, nachdem er mir statt hilfe ne netaddy gegeben hat und ich nciht in begeisterungsstürme ausgebrochen bin, ich sei gerade sehr anstrengend. danke. wir haben 3 1/2 min. (gesamtzeit) telefoniert, davon sind eben 3 sätze mal um MEINE arbeit gegangen. und wenn ich etwas für ihn nicht bin, dann anstrengend. bitte, welche frau macht denn sowas mit...8 wochen nciht sehen, alle 3 tage mal anruf kriegen, davon (mittlerweile ist es schon weniger geworden) 50% sexuelle anrufe, dann alle 8 wochen mal im dienst besucht werden, sex haben wie er ihn will...ohne redenm wenns geht...
ja super. ich lächel immer, beklage mich hier, nicht bei ihm, deshalb klingt das hier immer so negativ, damit ich es ihm nicht noch schwerer mache...ich bin doch echt bescheuert.

ich denke, ich werde mal seine nr. löschen...was richtiges wird da nicht draus, er hat ja och 3 jahre vor so zu leben wie jetzt, ich nicht. und da ich ja nun auch nicht das bei ihm finde, was ich mir wenigsens erwartet hätte, kann ich s auch gleich ganz lassen. ich meld mcih ja nun auch nur alle paar tage mal bei ihm, das kann ich auch lassen. und reden werde ich mit ihm nicht darüber können, das kenne ich, das gibt geschrei von ihm, stille von mir, er hat recht, ich nciht und so ist das.

nee, das wollte ich mir nicht bieten lassen in einer beziehung, ich hba das so mitgemacht, weil wir ja keine beziehung haben und nun will ich mir das aber auch ohne beziehung nicht mehr antun.


samstag3 ziggis, so. 7, heute bis jetzt 6.


ich habe noch etwas. ich lese alte tagebücher und mails in denen ich von vor ein paar jahren lese und die anfänge von etwas lesen möchte, was mal wirklich schön war. aber ich finde nur immer wieder auch ganz am anfang viele probleme zu lesen, viel stress, viel streit, das habe ich nicht mehr in erinnerung gehabt. schade. im moment verliert hier grad alles ziemlich seinen glanz...oder wie sacht man so schöööööööööööön:

"DER LACK IS AB!!"

*lol

draussen reschnets und ich will laufen. mein papa is so lustig und telefoniert doch wegen meines bänderrisses mit dem sportarzt, der die paralympics betreut!!*looooooooooooooooool...tze, mein ganzes leben lang hat er sich nicht so sehr gekümmert...und jetzt bin ich physio und ärztin und er kümmert sich um meine gesundheit...nee, wie niedlich!!

m. regt mich auf, ich reg mich ab, mir is langweilig, ich fühle mich auch aufgrund anderer sachen nicht so recht wohl, aber das klärt sich schon alles.#

ich geniesse das wetter eben von drinnen(regen prasselt an meine schrägen fenster-hmm:) ) und es ist dunkel...leider kann ich nciht in der stadt rumlaufen, das würde ich gerne machen :)
aber wenn weihnachtsmarkt ist, bin ich wieder fit :) und ich mache morgen meine whg weiter und habe eben heute meinen sonntag nachgeholt. auch gut.

...und schon ein latte, ein cappu und ein cafe lungo getrunken...*hibbel

grüß euch!!
zuckerfrei - 13. Nov, 17:32

ja, BITTE LÖSCH DIE NUMMER!!!

:D

und die andere am besten auch gleich ;D

Kinkerlitzch3n - 13. Nov, 19:47

der m. klingt echt sehr nach Arsch, laß ihn doch links liegen.

pia. - 14. Nov, 08:57

leider könnte der mir arbeitstechnisch weiterhelfen, so einfach links liegen lassen wird also nicht gehen. aber ich hab auch keine lust mehr ihn hier bei mir zu haben. besuchen im dienst werd ich ihn auch nicht mehr. hat ja eh keine zukunft. mal sehen wann der sich meldet und ob ich dann rangehe. eher nicht diese woche. gut ist, schluss machen muss ich nicht, sind ja nicht zusammen.

ich würde aus allen wolken fallen wenn der sich mal entschuldigen würde. aber nachdem ich ja mal mitbekommen habe wie der mit seinem bruder sam telefon sprach, kann ich kaum den mund zukriegen...null benehmen. und wenn er mich jemals fragen sollte warum ich mich nicht mehr melde, werde ich sagen, dass ich ihn stillos finde.

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

pi

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
11
16
17
19
21
22
25
27
30
 
 
 
 

Status

Online seit 6773 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren