Freitag, 24. November 2006

sex mit der ex...

...mitbewohnerin*igitt, grusel...
ich hab letzte nacht geträumt, dass ich sex mit meiner ehemaligen mitbewohnerin hatte...und ich verstehs einfach nciht. das war so eklig!! ich finde die person so wiederlich, dass ich mich 2 jahre nicht auf unser gemeinsames klo gesetzt habe, ohne es jedes mal zu desinfizieren. rote kraushaare...jaja, mag ja nett sein, aber nee, kein wildwuchs. und nicht die...igitt, ich ekel mich so...der witz war: ich hab mich sogar im traum so derartig geekelt, dass ich sogar im traum gedacht hab: "jetzt musste einen vorspielen, sonst dauert das nur noch länger..."*looooooooooool, wer träumt schon von nem vorgespielten orgasmus!! und dann träume ich ja nciht so oft NUR von ner frau. also, frau, mann und frau schon, klar, das kenn ich ja kaum anders. mann allein hab ich so gut wie nie, aber frau allein eben auch nciht. und ich frag mich echt, warum dann ausgerechnet die...igitt. und dann alles schön in nahaufnahme...
traumdeuter, bitte ganz nach vorn...

und dann drückt mir heute nacht mal die daumen, dass ich ne süße bei mir hab im traum :) ...die, die ich mir wünschen würde, wenn überhaupt, ist weit weg dies we, macht sicher auhc mit anderen rum...*sigh...und ich hätts da echt anfangen können. aber vllt ist es genau der grund (einer der vielen), warum ich auf die party verzichte. ich ordne mal wieder ein wenig.

also, ich bin null müde und werde mal weitercruisen im www...
Erlebniswelten - 24. Nov, 14:02

Fritz Riemann: Grundformen der Angst. Eine tiefenpsychologische Studie. München, Basel, 1999.

pia. - 26. Nov, 10:58

*lol, na, ich hab ja in meiner prüfung angst zum thema gehabt, das ich lernen sollte...und ich denke, das war denn doch was anderes*lach...aber nette idee *gg
Erlebniswelten - 26. Nov, 13:17

ach ja...

es gibt übrigens m.E. einen Zusammenhang zwischen dem Zitat

"Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können."
Ralph Waldo Emerson

und dem Traum, nämlich um das Verhältnis von "Ich", "Über-Ich" und "Es" (wie es Freud ja beschrieb).

Es gibt kein Zufälle. Nicht bei dem, was wir tun. Und nicht bei dem, was wir (wann) schreiben.
pia. - 26. Nov, 21:56

dat da bei dir imma wat hintasteckt war mir klaaaaaaaaaa:)

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

1320seawall20cocktail

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
11
16
17
19
21
22
25
27
30
 
 
 
 

Status

Online seit 6766 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren