Sonntag, 26. November 2006

besuuuuuuuuuuuuuuuch

isch krisch morgen besuch*looooooooooooooool

na ich in ja mal gespannt...tja, das hier is und bleibt´n tagebuch...tageblog...ab und zu blog, whatever. an der definition arbeite ich dann wohl nochmal.

hab heut festgestellt, dass ich voll die volle woche hab..hatte heute morgen noch 3 von 4 d frei, jetzt noch 1...*huch

---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS-

m. is immernoch´n arsch, ein anderer hat gemailt, sehr wunderlich, dachte da kommt die woche nix mehr, aber *FREUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEE

und denn natürlich noch der HAMMAAAAAAAAAA

ich bin mal wieder hingedotzt. und nein, ich kann das net normal. unters bett gefallen(ja, UNTERS bett). naja, fuß wieder mau. und au.

aber: endlich mal jemanden angerufen, wo ich einfach net geschafft hab, ne mail zu schreiben. dumm sowas. hab´n aber eh vermisst, also kann ich auch anrufen. gelle, is ja im grunde genommen egal, ich kenn den ja net...*lol...ich lach dann wann anders mal, weil das alles anders ist und wird und so, ich schreibe wirr und einer weiss, warum ich nu den faden verlier...tze.

und nu? was jetz? nei mir haut das net hin mit der winterdepression...ich habs ja schon gleich gewusst. ich sitz hier mit nem scheiss gipsbein und es is november und alles, früh dunkel, spät hell, keine arbeit...und ich dussel hab gute laune. neeneenee...nichmal das. ich fall UNTERS bett und krieg bestenfalls ne wintermanie...doll. ich wieda.

und was´n nu mit der brüllmücke?? hä?? hase, da dachte ich ja, wärst wieder da...aber nee...

und zu morgen: ich sprech nur leute in schwarz an. das kann ja was werden. und wehe net.
:)

ich würd ja gerne noch weiter bloggen...aber das is ja nix mit mir hier...also gut, denn geh ich.
*hut nehm
*aufsetz
*absetz zum gruße
*aufsetz

**geht ab

(also von der bühne!!! von der BÜÜÜÜHNE!!!)
theswiss - 26. Nov, 22:28

das hätte ich ja gern gesehen, wie man unter das bett fallen kann .. ich wünsch dir auf jeden fall viel spass beim besuchtwerden!

pia. - 26. Nov, 22:34

ja das is ja auch nur passiert, weil ich aufgeräumt hab. sonst hätte ich nie unters bett falen können. und das is´n futon-bett...und ich wär ja netmal gestürzt, wenn ich da, wie sonst, bevor ich aufgeräumt hab, klamotten liegen gehabt hätte...so bin ich mit plastikfuß auf linoleum ausgerutscht. doof.

und danke, wird sicher lustisch mit dem besuch. man sei gespannt...is mal was ganz anderes. aber nich so wie man denken könnte. aber anders. und viel besser :)
theswiss - 26. Nov, 22:36

moooooment. ein futon ist doch das japanerdings, wo man die matratze direkt auf den boden legt??? und da drunter fällst du??
pia. - 26. Nov, 22:43

na es hat schon füße. kurze. so quasi der dackel unter den betten. und ich wurde gebremst durch meine tibia.

theswiss - 26. Nov, 22:47

aua! also meine tibia mag nicht als bremsklotz herhalten. dann wünsch ich gute besserung für alle lädierten körperteile!
pia. - 28. Nov, 09:29

danke. :) ist nur ein "ei" und blauer fleck geworden. und der fuß hat sich ganz gut erholt, wenn auch nciht ganz. ohne wär´s beser gewesen, aber wat solls...

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Kopie-von-Kerze

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
11
16
17
19
21
22
25
27
30
 
 
 
 

Status

Online seit 6773 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren