Mittwoch, 29. November 2006

gestern

ich habe nichts von m. gehört. macht nicht so viel. auch wenn das hier immer anders rüberkommt, ich denke, dass die, die mich hier schon bissl länger kennen wissen, dass es mir eben doch nicht so leicht fällt, jemanden zu verlieren. dazu habe ich aber in nem kommi genug geschrieben.

oha, je mehr rauchen, desto weniger gehirn...gestern hab ich meine urkunde gekriegt, also hats zum studium und abschlus wenigstens gereicht.

party: war ok, um 23 uhr glich es einem rausschmiss, als die taxen gerufen wurden. ich bin dann auch gleich gefahren. war ok, kannte die hälfte der leute, war mal ganz nett, aber den typen, den ich ganz nett fand (vom aussehen), habe ich nur am schluss neben mir stehen gehabt. haben auch net viel zu sagen gewusst. naja. und nur am schluss hat er mir den arm davorgehalten, dass ich nicht aus meiner ecke raus konnte, fragte, ob ich gehen wolle und meinte dann, dass das schade sei. naja, was solls. sooooo doll war der auch net. und ich will ja auch keinen mal einfach so mitnehmen. ist mir einfach zu gefährlich bezüglich krankheiten. und glücklicher macxht das auch net.

habe gestern vermisst, dass jemand neben mir atmet. einfach nur das. komisch. aber fast alle anderen waren zu 2. da. das ist immer doof...

an eine bestimmte person: schön, dass es dir wieder besser geht :) rufst mich nachher an, wenn du wach bist und so? die gespräche mit dir bringen mir momentan so derbe viel, dass ich sogar wieder so weit bin, dass ich dem m. meine meinung nun doch schonungslos sagen würde. das würde ich gerne so erhalten...aber dafür musste sicher noch paarmal ran *hehe
bis dann :)))))

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

cappuccino

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
11
16
17
19
21
22
25
27
30
 
 
 
 

Status

Online seit 6771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren