Mittwoch, 29. November 2006

urgs

erst diese doku über die alte, dann ein bericht über aids, nierentransplantation, dann jetzt ne beerdigung in allen einzelheiten von nem jungen mann, der gerade ne traumfrau gefunden hatte und nun mit dem auto verunglückt ist (irgend so ne serie)...na das is ja ein start in den eh schon trüben tag. und ich denke bei sowas immer an mir liebe, nahe menschen und wie die gehen werden. sollte ich das noch mitbekommen müssen, gäbe es einen, da würde ich ganz unpatheitisch mitgehen. und bei einem anderen wäre mein leben zuende, auch wenn ich am leben bliebe, eben für den anderen.
tja, so is das.

und jetzt gucke ich mir irgendwas an, was richtig weihnachtlich is!! ..und draussen wird der himmel wieder blauer...tja, ich find das ja ganz gut, bis auf, dass gestern eine im tv meinte, dann verschiebt sich der winter um nen monat und wird dann dafür wieder so elendig lang...na wenn dann wenigstens gemütliche 0°C mit schnee und allem drum und dran, ok, meinetwegen. oder matsch, wo man sich gemütlich einmummelt. aber bitte keine klirrende kälte mit -10°C oder weniger...und dann ohne schnee und so mist...da wo einem die nasentropfen einfrieren und man sich lang legt, weil das eis so blitzt...das wär´s letztes jahr einmal für mich und für a. 40 andere wagen fast gewesen. jetzt kenne ich blitzeis. und das, wo vorher nichts war. also mit 120km/h alle druff. ich bin gerade durchgeschliddert, wo 10 wagen je rechts und links an den leitplanken klebten. ich liebe meinen wagen und er liebt mich. das wusste ich vorher schon, aber das war einer der vielen beweise. keine servolenkung, kein abs, alte winterreifen...und die ganzen großen wagen hat´s gerissen.
ich hab aber auch, muss ich dazu sagen,bei eisglätte im winter gelernt und prüfung gehabt. meine familie fährt am liebsten mit mir wenns glatt wird, weil ich da nicht ausraste. ich sage immer: "kontrolliertes gleiten"...

also ihrs, fahrt alle schön vorsichtig!!!
Kinkerlitzch3n - 29. Nov, 13:01

Da überleg ich mir gleich, ob ich diesen Winter auch ohne brenzlige Situationen hinkomme. Ist ja jetzt der 1 1/2. Winter nach Führerscheinerwerb, jetzt fühl ich mich so richtig sicher beim Fahren, gerade das kann natürlich verhängnisvoll werden.
Ich werd aber schön brav dran denken!

pia. - 30. Nov, 13:52

sehr brav :)
wichtig ist ja nicht nur, dass man sich selber sicher ist. wichtig ist, dass man durch die eigene sicherheit die fehler der anderen kompensieren kann. vorausschauend fahren und schnell und konzentriert handeln. sich immer wieder klar machen, dass andere mal eben eine sekunde nicht achtsam sind, oder sowas. dann klappt das auch mit 13 jahre unfallfrei :))

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

fetish1

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
11
16
17
19
21
22
25
27
30
 
 
 
 

Status

Online seit 6771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren