Sonntag, 18. Dezember 2005

gelaufen!!

bin gelaufen!!! die kurze strecke, die ich sonst durchgelaufen bin mit 3 gehpausen...und wie der arzt befohlen am ende mit gehen ausklingen lassen.
tja.
und gegangen bin ich, weil ich immer wieder dachte, dass das herz nicht ganz mag. aber ich glaube fast das ist jetzt nur die angst. ich merke eben mehr als andere die VES und die machen ja nichts, aber ich hab dann eben angst umzufallen. nicht wegen kontrollverlust, aber ich fänd das trotzdem nicht so dolle. wird aber wieder werden. jetzt fühle ich mich gut.
habe ne ganze pizza gegessen...
puh

heute ansonsten hp gelesen und dabei eingepennt, das schöne wetter verschlafen und kurz bevor es düster wurde zum see geschafft. aber ein paar lux habe ich wohl noch abgekriegt...da ich gestern schon nicht draussen war als es hell war und auch im dunkeln nur klopapier und käse kaufen mit ihr und dann zum auto. wo ich auf der beifahrertür einsteigen musste weil zugefrorene fahrertür und ca. 10 cm schnee von zig autos wegdenken musste um meins zu finden...

jetzt verliebt in berlin sehen und dann duschen gehen und dann endlich mal ein wenig aufräumen. war wieder ein chilliger tag, leider komplett allein, aber noch aushaltbar. nur meine paras waren wiedermal allgegenwärtig...aber egal.

und soll ich euch mal was sagen? was ganz komisches? ich vermisse das cutten immer...ich mach nix, ok, aber trotzdem vermisse ich die ganze zeit wo es so viel war...wenn ich juli höre, fällt mir immer wieder ein, wie intensiv die zeit war, egal wie beschissen...intensiv beschissen fühlen ist irgendwie fast besser als weniger zu fühlen und eben mehr oder weniger zufrieden zu sein für den moment, wenn auch das gesamtkonzept nicht so ganz hinhaut.

hach ja, genau, ich trinke gleich noch einen gintonic, das habe ich nämlich gestern nicht geschafft...bzw vergessen. aber heute :))))))))))))))))
Brüllmücke - 18. Dez, 23:10

Walk on

Hi Pia,

hab' mich heute auch rausgequält, hier ist es einfach kalt und dunkel, aber ich schaffe 2 mal pro Woche meine Strecke am Fluss. Meine Knie danken es mir und auch der Rest jubelt verhalten. Für mich ein Einstieg, nach jahrelanger Sportabstinenz. Seit knapp 2 Jahren kein Raucher mehr, noch 13 Jahre bis zur Rekonvaleszenz, naja so halbwegs.
Ansonsten:
halte durch, ab Mittwoch werden die Tage wieder länger!!!
cuZooN.

pia. - 20. Dez, 21:40

ey echt? die werden schon wieder länger?? geil!! schon is gut... aba egal, wird auch irgendwie zeit. und übrigens...freut mich, Dich zu lesen:)

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

1320seawall20cocktail

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 7 
10
12
16
19
20
22
27
31
 
 

Status

Online seit 6767 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren