Montag, 26. Dezember 2005

soll ich??

er ist doch erst 19...und ich wollte doch nicht mehr...aber er lenkt mich ab, haben 2 std tel. als ich in der badewanne lag...ich bin so schrumpelig...weil ich danach noch 1 std lag und mit ihr tel. habe...nachdem ich mit ihm aufgehört hatte, habe ich mich gut genug gefühlt sie anzurufen...
er macht, dass mein herz sich nicht so aufregt und so. und dabei weiss ich nichtmal mehr richtig wie er aussieht...
ich hab ihm auch ganz klipp und klar gesagt, dass ich keine beziehung will, aber nichts gegen nen lover habe. er weiss auch bezüglich aller anderen sachen was los ist...mittlerweile.
ich weiss nur noch, dass ich an ihn denke und das ist gut. denn dann denke ich nicht mehr so viel an das andere...und das allein ist schon so gut.
ich mag es mit ihm zu reden, auch wenn er sicher nicht was für lange ist. aber ich wünsche mir immer, dass die nacht nich so lang ist und ich wieder von ihm höre...jeden tag kommen so viele sms...:)

was soll ich denn nur machen...wenn ich ihn treffe, werde ich ihn auch wollen. und sei es nur weil ich so stress mit dem anderen habe...
das ist nur noch gezicke und nervt. ich habe also am ende doch alles verloren. ich wusste, dass ich dafür würde zahlen müssen. aber wenn ich gedacht hätte, dass der preis so hoch ist, dass ich hinterher nur mit schulden rausgehe, hätte ich es nicht getan. der "vertrag" war ein anderer.
ranunkel - 26. Dez, 23:17

ich weiß nicht, ob du hören willst, was ich dir rate, aber ich glaube, du weißt eh, in welche richtung es geht.

es ist an der zeit ernsthaft an eine beziehungsende mit den beiden zu denken.
sorry, aber klingt echt nicht so, als hätte das noch irgendwelche chancen.

genieß das mit dem jüngling, wenn dus glaubst, dass es dir gut tut. er weiß worauf er sich einlässt, wenn du die karten auf den tisch gelegt hast.

pia. - 26. Dez, 23:20

ja, das weiss er. deshalb habe ich es ihm extra gesagt. er weiss genau was drin und was nicht. ich hoffe nur, dass ich es diesmal auch weiss.

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

shoes

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 7 
10
12
16
19
20
22
27
31
 
 

Status

Online seit 6774 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren