Dienstag, 5. September 2006

sms-anruf prompt

ich hab ihm aus lauter langeweile noch eine sms geschickt mit meinen plänen heute nach hause zu fahren. sein anruf aus der klinik (hat dienst) kam prompt. :) mal ein gutes zeichen. und ganz lieb eigentlich. er fragte wann ich denn da wäre und ich solle mich dann melden wenn ich da bin und dann könnten wir quatschen. (heisst: ich fahre hin. hab da ja auch schon ne nacht verbracht und so.) und er fragte mich auch wie es mir gehe...er denkt ja ich hätte meine tage. weil er weiss, dass ich ja dran bin...habs ihm nicht am tel. sagen wollen. werds heute abend dann, falls ich hinfahr machen und so klingen lassen, dass das normal sei. so ganz unwahr ist das nciht. ich hab sie sonst auch schonmal (wenn auch selten) nen tag zu spät gekriegt. und jetzt wo ich die pille durchgenommen hab...naja. und ich fühl mich auch irgendwie komisch...nur ist mir eher schlecht als alles andere. aber das kommt von den kopfschmerzen.
lustig ist aber, dass h. neulich so über meinen bauch fasste und meinte: biste schwanger? oder verliebt? dann isst man doch so durcheinander. er weiss ja ncih, dass ich immer so esse. deftiges und schoki direkt nacheinander. das mache ich aber schon von kindheit an. und ist biochemisch total und vollständig logisch zu erklären.
nein, sorgen mache ich mir nciht. und, um sie mal den letzten zweiflern (zuckerfrei...??)zu nehmen: ich hab noch nie SO mit ihm sex gehabt. wäre also mehr als zufall. (auch wenns bei maria ja auch geklappt hat mit dem lusttropfen aufm bauch *lol)...sry, bin zwar bibelfest, aber nciht mehr gläubig.

edit: MIIIIIIIIIIIIIIIIIIST!!!!!!!!!!!!!!!!! ich KANN ihn ja heu´te gar nicht treffen!! mein herpes!! den hatte ich ganz vergessen! blutige oberlippe macht sich aber nciht gut...und zu groß und fett zum überschminken. ich meine, früher oder später wird er mich sowieso mal mit einem sehen, aber ich will nicht, dass er sich ekelt. also doch absagen, zuhause einigeln und so sein wie ich eigentlich gar nciht bin. aber naja, was solls. ich hab mich sonst so selten wegen herpes versteckt (geht ja auch nicht, ich krieg den ja alle paar wochen und früher noch viel schlimmer)...und k. hat ja selber viel mehr damit zutun und daher kennt s. das auch und so weiter. also brauche ich mich vor keinem anderen meiner freunde zu verstecken...wenigstens das. da kann ich mich dann halt das eine mal auch zurückziehen. juti.

und ich wollt noch was sagen: ich will ganz doll, dass zoo wiederkommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

editedit: abgepusselt!!!!!!!!!!!!jetzt behalte ich zwar eine narbe, aber kann heute abend gehen :) - mit überschminken wird es gehen. sieht jedenfalls jetzt nicht mehr so schlimm eklig aus. und narben kann man später auch überschminken. dumm. wie alt simma denn?? nun kann ich dann schön lange hoffen, dass es eben doch keine narbe bleibt. wie n kind, das die konsequenzen nicht abschätzen kann. aber naja, ich kann eben doch hin :)*freuhüpf
zuckerfrei - 5. Sep, 11:34

ich kraz mir auch immer alles auf... ich kann nicht anders... ist ein zwang ;)

gut dass du keine angst hast, wegen der tage - das wollt ich wirklich hören ;)

pia. - 5. Sep, 12:30

DER zwang ist mir zum glück erspart geblieben. mir reicht mein zählzwang...aber durch h. und die arbeit ist auch der fast weg. (und beim schreiben geht er auhc langsam). sehr schön. aber ich hab mich damit so arrangiert, dass er mich nicht mehr wirklich behindert hat. und wenn es doch wieder schlimm wurde, habe ich einfcah mehr gearbeitet. gut.
mein schwester hat den mit dem haare ausreissen. und aufm kopf kratzen. und an den augenbrauen ziehen. sind schon ganz dünn. und die kopfhaut blutet auch. die hats also schlimmer erwischt als mich...denn das mit dem kopf kratzen ist schon gesellschaftlich relevant finde ich.
schlimm.
wer das jetzt noch nicht wusste mit den zwängen, der weiss es jetzt. fragen werden beantwortet wenn sie nur gestellt werden. :)
zuckerfrei - 5. Sep, 12:39

erzähl mir von deinem zählzwang ;)
ja, das mit dem kopfhaut blutig kratzen hab ich auch mal eine zeit lang gehabt als ich 14 oder so war und augenbrauen ausreißen auch, aber nur minimal und schaden tut das nicht, weil ich seh soooo viele hab ;)
pia. - 5. Sep, 12:57

haha...
na dann is ja gut, solange du nich so kahl aussahst...bei ihr sieht man das voll...aber naja. wird ja schon besser.

simma nich alle n bisschen bluna...

zuckerfrei - 5. Sep, 13:17

na, gottseidank war das eher eine kurze phase meines lebens

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

fetish1

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
14
15
17
18
22
25
26
28
29
30
 
 

Status

Online seit 6788 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren