Mittwoch, 6. September 2006

handy

handy da, noch alles sehr kompliziert...viel zu viele funktionen*lol fahre noch in die klinik und lasse es mir erklären...
tage hab ich auch:) und :(

hab den 3. tag kopfschmerzen...therapieresistente...ibuprofen (400) und 25 tropfen novalgin (was mich nun ziemlich schlapp macht...macht so kreislaufdepressiv...)
ich schwitz mich übelst tot...

war ganzen tag noch nicht draussen, weil mir der kopf zerspringt...werd das aber nochmal gegen kopfweh versuchen.

sonst alles blendend...

und bei euch so?
zuckerfrei - 6. Sep, 18:38

ich bin heute auf einen eisbecher eingeladen worden ;)

pia. - 7. Sep, 10:56

ich will auch...hab diese sommer an der ecke kaloren gespart...ich les gleich mal bei dir was genau war :)
zuckerfrei - 7. Sep, 10:57

steht aber nix davon drinnen ;)
pia. - 7. Sep, 11:13

ja wie jetz...dann mal los!!!

zuckerfrei - 7. Sep, 11:29

ach gewisse sachen, sind sie auch noch so unspektakulär schreib ich lieber nicht... meine ohnehin nicht mehr vorhandene anonymität, könnte darunter noch mehr leiden ;)
pia. - 7. Sep, 11:40

na gut, dann bohre ich auch nciht weiter. du weisst ja, wo deine anonymität gewahrt bleibt :)

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

1320seawall20cocktail

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
14
15
17
18
22
25
26
28
29
30
 
 

Status

Online seit 6772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren