Montag, 9. Oktober 2006

ein versuch

Ok, ich habe heute nicht gelernt. Nicht einen Moment lang. Gestern auch nicht. Aber ich habe nachgedacht, mich treiben lassen in Gedanken. Und wie man lesen konnte, auch einem Gedanken Worte verliehen. Nachgedacht auch darüber, wie ich hier rüberkomme. Und mir wurde bewusst, dass ich nie erklärt habe, wie ich wurde was ich bin. Und warum ich oft so vermeintlich unergründbar handle, wie ich es tue. Es ist sicher ein schwerer Schritt für mich, so tiefe Einblicke zu geben. Sehr schwer sogar. Und ich werde es doch tun. Vielleicht nur dieses eine Mal. Aber ich schreibe jetzt hier auf, was ich in meinem Tagebuch habe. Mit Daten, allen Details, an wen es gerichtet war und um wen es ging, in welchen Situationen es entstand. Es wird viel sexuelles geben. Vielleicht zu viel für den einen oder anderen. Aber vielleicht ist es auch einfach mal was anderes. Und auch wenn es sehr sehr sehr mein Innerstes ist und sich daraus vieles in meinem Leben anders entwickelt hat, als es ohne solche Erlebnisse gelaufen wäre, mache ich einfach mal diesen Schritt.
Es geht hier um H., m., Jan(einen more-night-stand), Phantasien, die wahr sind, andere, die so hätten sein können, wenn ich mich darauf eingelassen hätte. (Fast) Nichts davon hat keinen realistischen Part. Vielleicht habe ich ja später noch Lust zb von Jan zu schreiben, dem sein „Gesicht“ zu geben. Das zu berichten, was damals geschah.

Jetzt aber zu der einen oder anderen Geschichte.

6. August 2006
(zur Erklärung: ich hatte eine sms von Jan bekommen, meinem more-night-stand, mit dem alles so einfach war. (Die nun folgende Phantasie wird dem Ganzen nicht wirklich gerecht, denn ich habe ich nie so bösartig als Spielzeug meiner Lust gesehen. Mir war nur gerade in dem Moment so. )Und jedes Jahr im Sommer meldete er sich, sonst hörten wir nichts voneinander. Ich kenne weder seinen Nachnamen, noch irgend etwas anderes von ihm. Und genau das ist perfekt so. Er war mein erster ons. Und es ist bis heute wie ein Traum. Nur, dass man nicht aufwacht und merkt, dass es ein Traum war, den man auch im Nachhinein noch mit einem Lächeln zudeckt und in die Kissen kuschelt, bis man sich am Abend wieder zu ihm gesellt. Nein, dieser Traum war wahr, bevor ich ihn je geträumt habe. Danke Jan.)

Vielleicht war es gerade der Moment in dem ich mir mit Gedanken an ihn einen Vibrator in die Muschi schob, in dem er merkte, dass ich ihn wirklich nur benutzt hatte.
Und nun schlich dieses ausgediente, ungeliebte Spielzeug auf den Straßen der Stadt herum und dachte an mich. Zum ersten Mal ohne dass sich etwas in seiner Hose regte.
Völlig unerwartet summte sein Handy und ließ ihn zusammenfahren. Wie gerade erst aufgewacht an einem sofort totgeborenen Morgen rieb er sich die Augen, bevor er sich ans kramen machte.
„Heute Abend in den Gärten? Du kannst nicht bei mir schlafen, aber es wird früh genug dunkel.“
Sein ganzer Körper vibrierte unter dem Rhythmus seines Herzschlags, der donnernd und viel zu schnell auf ihn einprasselte. Hastig tippte er eine Antwort in die Tastatur und hatte den Text vergessen, noch bevor er die Benachrichtigung bekam, dass die sms bei ihr eingegangen war. Es war keine Entscheidung für ihn aus Sympathie, das war ihm bewusst. Auch an einem Mangel an Sex konnte es nicht liegen, dachte er sich. Dennoch hatte sie geschrieben und er gab auf, den Sinn zu ergründen. Sie war ein relaxter Genießer in solchen Dingen. Ohne Gewissen und ohne Skrupel. Also machte er sich keine weiteren Gedanken und führte seinen ausgedehnten Spaziergang in Ruhe zuende.
Wasser prasselte auf seinen Kopf und er genoss die Leere in seinem Kopf.
Später startete er den Wagen und ließ sich von den Schildern auf der Autobahn zu ihr leiten.
Sie war älter geworden, aber es stand ihr.
Als sei er nur mal eben um die Ecke zum Pinkeln gewesen, nahm sie seine Hand. Das reichte ihr zur Begrüßung. Sie lächelte.
Eine Decke in der Mitte auf einer großen, offen von allen Seiten einsehbaren Rasenfläche war ihr Nachtlager.
Niemand fragte nach den Jahren, die vergangen waren seit ihrem letzten Treffen. Es wäre sowieso nur geheuchelt gewesen. Sie wussten nichts voneinander. Waren in den Momenten, in denen sie sich noch flüchtig über den Weg gelaufen waren wort- und blicklos aneinander vorbeigelaufen.
Kronkorken verließen ihre festen Plätze und der Mond schien hell genug um den paar Unbeteiligten, die noch ihre Hunde gassi führten die Chance zu nehmen, unbeteiligt zu bleiben. Und wieder liebten sie sich ohne sich anzusehen. Sahen sich mitten ins Gehirn, teilten sich, verschmolzen zu einer Person und rennten sich ohne Abschiedsschmerz. Ließen einfach die verschlungenen Finger auseinander gleiten. Niemand blickte sich um.
Kühle Nachtluft blies ihm direkt in sein Haar und zerzauste sein Gehirn. Fegte es leer bis auf den letzten Funken eines Gedanken, der sich nicht einmal mehr wehrte.
Ohne Dusche legten sich beide in ihre Betten, tausende von Kilometern voneinander entfernt und schliefen traumlose Nächte.

Würde es so laufen, würde ich diese sms schreiben. Aber kann ich mich nach so vielen Jahren noch auf ihn verlassen? Die Enttäuschungen in ihrem Leben hatten sie zur Zweiflerin gemacht. Zu gefürchtet die Gefühle, als dass sie sich noch so unbeschwert wie damals hätte hingeben können.
Die Frage verhallte im Vakuum.

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

pi

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
14
15
17
18
19
20
21
23
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6785 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren