Montag, 9. Oktober 2006

noch mehr schweres...

das nun folgende haben die beiden gelesen und es hat glasige augen vor rührung gegeben. so kann man sich also das jahr vorstellen, das ich gelebt habe.

27.09.2005

ich habe in einer der letzten nächte einen traum gehabt...war ich wach? ich weiss nicht...
ich kam nach hause.
die beiden saßen mit einer flasche wein auf der couch. der fernseher lief.
alles wie immer.
ruhig und sinnlich.
ich betrat den raum, stand dem fenster gegenüber, das die früh einsetztende dämmerung mit silbrigem licht zeigte. baumwipfel, die sanft vom wind gewiegt werden wie ein kind im schoß der mutter.
wolken, die sich dicht am himmel drängten und das letzte licht vorzeitig schluckten.
ich küsste beide zur begrüßung und schaltete den fernseher aus.
die fragenden blicke ließ ich über mich ergehen ohne ihnen sichtliche aufmerksamkeit zu schenken.
ich trat auf ihn zu, ließ ihn aufstehen und deutete ihm sich auszuziehen, was er bereitwillig begann.
erst ein wenig zögernd, dann als hätte er nie etwas anderes tun wollen.
als er nackt war blieb er reglos stehen. wartete auf ein wort von mir, das ihm bedeutete sich setzen zu dürfen.
vergebliches warten.

ich trat auf sie zu, deutete ihr mit einer handbewegung es ihm nachzutun und lächelte in ein noch unsicheres gesicht, das die erleichterung es nun auch tun zu dürfen nur wage zu verbergen vermochte.
sie zog sich aus, knöpfte mit leicht zittrigen fingern ihre bluse auf. ich half ihr, als sie langsamer wurde.

auch sie blieb stehen.
wartete.

ich setzte mich und genoss den anblick.
eine zigarette lang.
und noch ein wenig länger.

ich liess erst sie, dann ihn die augen schliessen.
es kostete mich nur eine handbewegung, die dicht vor ihren gesichtern von oben nach unten führte.
und sie hielten sie geschlossen.
nicht um die blindheit sicherzustellen, sondern nur um mich an schwarzer seide zu erfreuen verband ich ihnen die augen.
erst ihm, ein gehauchter kuss auf die lider,
dann ihr. ein kuss.

ein schwarzes seil. kühl und glatt, voller sicherheit, umhüllte seine hände auf seinem rücken.
dann auch ihre.
vor mir standen zwei menschen, die mir völlig ausgeliefert waren und trotz ihrer innersten nervosität in sich ruhten.
voller vertrauen. zuneigung.

meine hand führte ihn zu seinem platz und er setzte sich. vorsichtig wie ein gerade erst entdeckender aber blind vertrauender eroberer.

auch sie führte ich zu dem platz. ließ sie vor ihm knien und legte einen finger unter ihr kinn.
einen moment abwartend, einen moment ihrer beider atem lauschend.

mein finger führte sie in seinen schoß, öffnete leicht ihren mund und ließ ihn hinein.
meine hand in ihren haaren vergraben führte anfangs den rhythmus an, überließ ihn ihr dann. ich wusste, sie würde es so tun wie ich es erwartete.

er streckte sich ihr ein wenig entgegen, deutlich, wie sehr es ihm gefiel.


ich trat einen schritt zurück und betrachtete mein kunstwerk mit einem lächeln.

eine weile später legte ich wieder meinen finger unter ihr kinn, spürte noch ein paar bewegungen ohne ihr zu zeigen was sie tun sollte. dann liess ich sie aufstehen, noch immer ohne worte, nur mit gesten erklärte ich ihr, dass sie sich auf ihn setzen sollte.
und ich half ihr ihn in sich zu lassen.
sanfte bewegungen, mein rücken an ihrem führte sie.
meine hand ihn ihrem schoß, feuchtigkeit geniessend.

sein atem, ihre bewegung, meine führung.
meine hände spielten wie auf einem flügel, auf allen tasten, der musik des atems von drei menschen lauschend, die immer schneller und lauter wurde.
je mehr tasten angeschlagen wurden, desto mehr töne entlockten sich den mündern und lungen.

ein requiem.
Erlebniswelten (Gast) - 9. Okt, 23:45

Bitte Pia,

hilf mir doch, dass ich jetzt mal hier von dem Rechner wegkomme. Jetzt hab ich schon sogar überlegt, ob ich jetzt noch Mozarts Requiem hier in meiner Bude zur Feier deiner Geschichte erschallen lasse - aus sicht der Nachbarn keine gute Idee, da ich (auch) die E-Musik laut höre :-)

Wie auch immer - werde morgen mal wieder hier in Deinem Blog vorbeischauen und meine Seite auch weiter ausbauen.

Das ist versprochen!

pia. - 9. Okt, 23:47

Dann beflügeln wir uns ja beide, wie schön :)
Grieg...nicht Mozart war der, der den Morgen in Töne hüllte...aber das ist nicht wichtig. wichtig ist nur, dass es fühlbar ist :)

Gute Nacht, meine heutige Muse :)
Erlebniswelten (Gast) - 10. Okt, 00:02

Würde nie, nie, nie wagen, Grieg ein Requiem anzudichten. Ich meinte schon den W.A. - oder ein weiteres Meisterwerk: Verdis Requiem. Aber die Doppel-CD höre ich echt selten.

Nur eins noch: Wie findest Du Samuel Barbers "Adagio for Strings"? Wenn Du es noch nicht kennst, versuche es mal zu bekommen. Es ist eines meiner Lieblingsstücke und ich würde mich freuen, wenn Du es mal hörst.

Warum? Das kann ich nicht sagen, aber ich möchte Dir einfach die Anregung geben, Dir,

meiner Muse ;-)
pia. - 10. Okt, 00:15

*gg nein, die morgenstimmung war von grieg, das requiem kennt keine musik...also mein geschriebenes.
ich kenne dein lieblingsstück nicht, glaube ich, habe es sicher irgendwo auf cd (habe ca. 500 klassik-cd´s-geerbt), aber da ich ja prüfung habe, wie du vllt schon raus hast, wäre ich dankbar für eine schnellere lösung als es rauszusuchen...
so, nun aber alle musen schnell ins bettchen und träumen für die fortsetzungen *smile

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

1320seawall20cocktail

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
14
15
17
18
19
20
21
23
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6774 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren