Dienstag, 10. Oktober 2006

zu viel und zu wenig

passiert um es zu bloggen.
keine aw von m., nichts gehört heute und schon schwindet die lust ihn zu sehen, wächst unaufhaltsam das mistrauen. macht mich wieder fertig. aber naja, das kenne ich ja.
auch sonst nichts gehört.
nachtrag zu sie, er und sie: sie hat mich zum fotos vom urlaub gucken eingeladen. termin noch offen.

ich hab das gefühl ich werd krank. das geht jetzt nicht. und getan hab ich wieder nix.
:(((
zuckerfrei - 10. Okt, 23:14

sie hat dich eingeladen?! hat sie sich eigentlich irgendwann mal gemeldet seit schluss ist!?

vergiss m. - tu dir den gefallen!

Erlebniswelten - 10. Okt, 23:22

so, jetzt nochmal auf Deiner Seite direkt geblogt:

hochdosiertes Vitamin C, zuvor natürlich (mindestens mal) ein Butterbrot, damit das Fett die Umsetzung des Vitamins ermöglicht, viel, viel trinken (Wasser oder Tee) und evt. eine zweite Decke für die Nacht. Das mal als Notfallprogramm für heute.

Dir auch eine gute und erholsame Nacht, schlaf´ gut!

pia. - 11. Okt, 09:08

@zuckerfrei: die s., die freundin von k. !! von der ex höre ich nix. und die kann mich auch bombardieren mit sms oder was auch immer, die nehm ich nimmer wieder. so´n unselbstbewussten problemknoten...die hat´s nich gebracht. in beziehung und vor allem im bett nich...versteh ihn da gar nich...oder eben doch-er kann ja bei ihr auhc nich...

@erlebniswelt: danke, habe 3 decken und so, butter und margarine esse ich nie, aber fett krieg ich genug-schoki sei dank :)
frisch gepresste säfte dank saftpresse und zitrusentsafter auch täglich :) fühle mich schon besser, lag wohl auch an meinem allgemeinzustand.
danke für die tipps!!

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

shoes

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
14
15
17
18
19
20
21
23
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6773 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren