Freitag, 10. November 2006

eMail

Gestern Abend bekam ich eine eMail, die nun wirklich nicht mehr viel Raum für Zweifel übrig lässt.
Ich habe eine sehr bestimmte CD, die ich schon fast 1 Jahr nicht mehr gehört habe, eingelegt und ganz leise gehört. Ambivalente Gefühle. Ich weiss nicht, wie es weiter geht, aber es wird eine Entscheidung von mir geben müssen und da ich nicht anders kann, weiss ich, wie diese aussehen wird. Dass es mich mehr Kraft kosten wird als das ganze Leben drumherum zusammen, inkl. Job und allen anderen Zwischenmenschlichkeiten, ist mir sehr bewusst. Und dennoch kann ich nicht anders. Zu viel Hoffnung habe ich. Zu viel zusammen erlebt, um es nicht wagen zu können. Und doch wird sich alles ändern müssen, um eine reelle Chance zu haben.
Viel. Es wird richtig viel. Und ich weiss seit gestern die Antwort auf die Frage, die ich mir lange schon gestelt habe. Die Frage nach dem "Warum nochmal". Vielleicht gilt das auch für beide Seiten. Es hat mich damals zu einem anderen Menschen gemacht. Zu dem Menschen, mental gesehen, wie auch körperlich, der ich sein wollte. Mehr sogar. Es hat aus mir jemanden gemacht, den ich sogar selbst manchmal bewundern kann. (auch wenn das noch so eingebildet klingen mag. nie vergesse ich auch meine Schwächen, klar, die sind ja auch allgegenwärtig, dennoch habe ich gute Seiten. Und die sehe ich erst durch diese Zeit, HABE ich auch zu vielen Anteilen erst durch diese Zeit.) Und ich will weiter lernen. Weiter über mich lernen, weiter fliegen, weiter tragen, weiter getragen werden, weiter über mich hinaus wachsen.
zuckerfrei - 10. Nov, 10:59

oje...

aber ohne sie, oder!?

Kinkerlitzch3n - 10. Nov, 13:44

klingt spannend, sehr bewegend.

pia. - 10. Nov, 13:59

@zuckerfrei: ja. ich will das nicht mehr anders. auch wenn ihm diese zeit gerade fehlt. aber das was ich von ihr halte hat sich nicht geändert. dein oje kann ich sehr gut verstehen.
@kinkerlitzch3n: danke :)

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Kopie-von-Kerze

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
11
16
17
19
21
22
25
27
30
 
 
 
 

Status

Online seit 6774 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren