Mittwoch, 9. November 2005

blanke angst ist ekelhaft

ich kann das nicht glauben. ist alles so anders. ich seh den himmel und wolken und soll das nun, weil man ja nicht weiss, ob man das noch lange sieht, mehr geniessen als sonst?! das geht gar nicht.
ich fühle gar nichts ausser lähmender angst.
wer nichts mit der diagnose anfangen kann: HPV ist ansteckend bei sex (und im schwimmbad, etc., die meisten haben sowas, aber nicht viele so viel, dass es ansteckend ist) und Pap3D ist die vorstufe eines krebses.
wenn es nicht von alleine weggeht, was möglich ist, wird es krebs und man verliert entweder die möglichkeit kinder zu kriegen (gebärmutter, evtl nur einen teil, ob man dann noch kinder haben weiss ich nicht) oder sein leben.

eine niederschmetternde sache, die ich null verarbeiten kann und keine ahnung habe was ich machen soll.

ich bin in absoluter panik.
ranunkel - 9. Nov, 13:27

die angst kann ich dir nicht nehmen. das kann wahrscheinlich niemand außer der arzt der dir die entgültige diagnose gibt.
aber ich bin für dich da, aber das weißt du ja eh.
versuche dich ein bisschen zu beruhigen, und zu entspannen, so gut es eben geht.
ablenkung.
irgendwas, aber es ist noch so lange hin bis zu deine termin, wenn du dich nicht ablenkst wirst du verrückt bis dorthin..

theswiss - 9. Nov, 13:29

den ersten schritt hast du gemacht. fass es in worte, mach es fassbar. es gibt nichts schlimmeres als etwas namenloses. schrei es heraus. und versuche die zeit bis zum nächsten termin zu überstehen. egal wie das resultat ist, es wird einfacher sein mit etwas konkretem umzugehen als mit der ungewissheit.
ich denke an dich und drück dich in gedanken.

ranunkel - 9. Nov, 13:32

ja, das denke ich auch. nichts ist schlimmer als die ungewissheit.
also versuch die zeit bis zur diagnose bestmöglich zu überstehen!
pia. - 9. Nov, 13:37

der nächste test ist der 2. von 3, die man macht.
aber wenn der noch positiv ist, weiss ich eben aus der erfahrung, dass es das bleibt.
jeder sagt immer positives denken kann berge versetzen und ich glaube auch daran. aber wenn man negativ denkt, macht das dann nicht im umkehrschluss kranker? ich glaube schon. irgendwie.
und ich kann und kann nicht positiv denken wenn ich überlege ob ich noch schaffe schnell ein kind zu kriegen vorher...und vor allem weil ich weiss, dass ich dann 2 trennungen vor mir hätte um das möglich zu machen.
irreversibel.
ich glaube ja nich an was "da oben"...dafür passiert zu viel scheisse...hier unten.
aber wenn es sowas wie schicksal gibt und mir wird gesagt ich muss dann wenn ich noch will versuchen jetzt eins zu kriegen (ich weiss aber nicht, ob das überhaupt im bereich des möglichen ist), dann wäre das wohl als endgültige "lösung" für die fragen in meinem kopf was ich wann nun wie entscheiden soll.
eine beschissene variante.
ranunkel - 9. Nov, 13:44

hör auf, dir jetzt schon gedanken über das schlimmste zu machen!
glaub an dein glück!
theswiss - 9. Nov, 13:53

das mit dem "hör auf" ist nicht ganz einfach. denk jetzt nicht an einen violetten eisbären auf rollschuhen. wenn man die gedanken einfach so abstellen könnte, wär das leben manchmal viel einfacher :-)
ablenken ist da das einzige, arbeiten bis zum umfallen, basteln, rote autos zählen ..
pia. - 9. Nov, 13:56

ja, das mit dem gedanken abstellen hab ich schon oft probiert. heute habe ich auch noch frei...und am freitag auch. aber donnerstag bin ich wieder mit ihr unterwegs...und evtl mit ihm, aber er hat freitag auch frei und daher arbeitet er da noch mehr als sonst...klingt komisch, aber für einen workaholik..
ich werde joggen und mich an meine diss setzen.
ranunkel - 9. Nov, 13:59

diss ist eine gute idee... da bist du dann vollbeschäftigt ,)

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

shoes

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 4 
 5 
22
23
24
25
26
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6785 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren