Mittwoch, 9. November 2005

freunde

ich musste gestern nicht allein sein. wollte ich auch nicht. bin dann wieder zu den beiden gefahren und dann war es auch besser. war ne weile noch alleine da, dann kam er und ne std später sie.
haben dann noch fotos angesehen und geredet als er schon schlafen war.
und heute morgen mit ihm aufgestanden, brot gemacht und dann wieder zu ihr ins bettchen.
da ging es.
jetzt ist wieder chaos.
aber heute bin ich allein. weiss gar nicht wie ich das machen soll.
habe mir ja gestern laufschuhe gekauft und bin schon einmal ganz um den block gekommen...
heute mal zum see...aber beim laufen habe ich zeit zu denken und das ist gar nicht gut.
aber arme sind noch heile. und bleiben es auch.
ranunkel - 9. Nov, 13:56

also wo ich absolut nicht nachdenken kann ist beim schwimmen ;)

so richtig, längenschwimmen, kopf unter wasser...
40 längen und du denkst an garnix....

haben die beiden keine zeit heute?

pia. - 9. Nov, 14:03

doch, schon, die haben zeit, denke ich. aber die müssen heute abend auch noch weg. ich weiss, dass ich trotzdem da sein könnte...aber ich will auch nicht nochmal auf den senkel gehen. ihm ginge ich das nicht, das weiss ich, aber ihr schon etwas, glaube ich.
und schwimmen geht ja nicht, weil ich ja nicht weiss, ob ich es gerade vom schwimmen auch haben könnte...kann man im schwimmbad kriegen...also auch übertragen. nicht diese krebssache, aber das virus. und ich weiss ja nciht ob ich das habe...
ranunkel - 9. Nov, 14:04

okay, schwimmen war eine blöde idee...

glaub aber nicht, dass du ihr in soeiner situation auf den senkel gehen würdest...
pia. - 9. Nov, 14:37

mein ewiges problem. ich denke immer, dass ich den leuten auf die nerven gehe...ausser einem. aber das geht auch nicht immer.

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Kopie-von-Kerze

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 4 
 5 
22
23
24
25
26
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6785 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren