Mittwoch, 9. November 2005

gejoggt

ich werde mal eine neue kategorie aufmachen um mich auch weiterhin zum joggen zu motivieren!! bin gerade um den see gejoggt. zum ersten mal. kann nie lange laufen. aber meine mama hat auch mal mit ner sehr kurzen strecke angefangen. und nach 1 1/2 jahren lief sie ihren ersten marathon. mein papa auch.
und meine sys rennt auch mal eben 10km.
nur ich komme keine 10 meter weit.
um den see ist es, ohne gewähr so ca. 7,5 km, glaube ich.

ich kann nur sagen: der geist ist willig und hat sich gefreut. der körper findets shice³. und hat sich mit jeglichem ihm möglichen gefühl des brennens in der lunge, des schmerzes im kiefer (das war immer mein hauptproblem, obwohl ich ja nicht auf den Zähnen laufe...verstehe ich auch nicht ganz. habe aber da arthrose drin, das weiss ich vom zahnarzt) und in den ohren, dann im linken fuss, dann ging es komischerweise mit dem atmen ganzschön gut, dann haben einfach die muskeln gesagt nu wirds sauer und schwer, etc pp. aber ich bin einfach auch strecken gegangen, will ja nichts erzwingen und wenn ich im sommer von meinen jetzt 49 min. auf 35 komme bin ich glücklich.
hat mich auch abgelenkt, was ich nicht erwartet hätte.

mir gehts jedenfalls jetzt körperlich gut, geistig gings mir beim laufen auch leichter und im ganzen hat es mir gut gefallen. und ich bin ziemlich erstaunt und nicht ganz unstolz, dass ich das geschafft habe. und es ist tatsächlich das eingetreten was gesagt wird, bei der hälfte hätte ich gedacht ich komm keinen schritt mehr weiter und dann gings plötzlich.
die klamotten sind nicht gut, die sind so weit und ziehen nach unten. aber das lässt sich regeln. einlegesohlen werden meinen füßen auf die sprünge helfen und der geist ist stolz und williger denn je.

und die rückfahrt war ohne ziggi.

habe jetzt 8 oder 9 heute, weil ich so nervös war.
eine hebe ich mir noch auf für heute abend, versuche es dabei zu belassen. also werden es heute 10, max.11.

morgen ist wieder arbeit und abends dann afterworkparty mit meiner süßen und evtl kommt ihr mann auch mit.

mag heute gar nciht gerne alleine sein, aber wird gehen.

habe auch noch jemand anderen informiert, aber das wird ein flüsterthema (icq). ;-) hat jedenfalls ok reagiert.
theswiss - 9. Nov, 19:34

"keine 10 meter" und dann rennst du in 49 min um einen see rum? 7,5 km? einfach so mal eben??

ich bin baff. gratulation.

pia. - 9. Nov, 19:48

danke, aber ich bin ja fast die hälfte nur schnell gegangen...so ungefähr. und ich denke es sind sicher weniger km. wundert mich selber. ich google mal...

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

icon

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 4 
 5 
22
23
24
25
26
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6789 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren