Mittwoch, 9. November 2005

see-strecke

also ich hab mal geschaut...7 mal um den see entspricht einem marathon...wow, ich bin einen 7tel marathon gelaufen?? ich krieg angst vor mir!!!*lol*
ein anderer bericht sagt 7,6 km. habe ich ja mal gut geschätzt mit den 7,5.

ich wundere mich nun noch mehr und weiss gar nicht wie ich das jemals schaffen soll!!! wahrscheinlich fall ich gleich tot um oder so...so wie der typ beim echten ersten marathon...naja, ich bin ja nicht in rüstung gelaufen. aber der war sicher trainierter...
pia. - 9. Nov, 19:58

erklärung für die diskrepanz

das 7 mal rum=marathon ist die skatestrecke.
das andere die laufstrecke. eine geteert, eine so waldig...aber relativ hart.

Brüllmücke - 9. Nov, 21:00

Fluss-Strecke

Ist ja lustig; seit einer Woche laufe ich auch wieder, keine Ahnung, wieviel km, schätze auch mal so 3-4 hin, den Fluss entlang, ein paar Dehnübungen, und dann wieder zurück, heute mit nur einer kleine Geh-Pause. Wir kriegen das hin! Allerdings weiss ich noch nicht, ob mein Ziel wirklich ein Marathon ist oder doch lieber nur die "Kleine Brückenrunde" (ca. 10 km).
Ganz wichtig ist es, einen guten Rhythmus zu finden - wie im richtigen Leben.
Man könnte sagen, wir haben einen Lauf..! :-)
cuZooN.

pia. - 9. Nov, 22:50

jepp...runrunrunrunrun...
ich will auch nur 10 km ein paar mal die woche schaffen. je nach zeit. ich möchte im endeffekt nur hin und rum in 35 min und wieder zurück. das sind so 10-12 km, denke ich. mal sehen. aber das auch erst zum sommer...wenn ich dann noch kann. erstmal lenkt es mich ab und das ist am wichtigsten. und es macht fit, das kann ich ja auch gut gebrauchen im moment. im grunde ist es gedacht gewesen als meine letzte chance in die chirurgie zu kommen, da muss ich lange stehen können und das ist ein problem. wenn ich es jetzt durchhalte kann ich, falls es nichts bringt, wenigstens sagen ich habe alles versucht.
der positivste nebeneffekt, den ich nicht erwartet hatte ist, dass es spass macht. jedenfalls noch.
und dass es eben doch eher ablenkt als mich auf das thema zu fokussieren.

freut mich dich zu lesen;-) weisste ja.
greetz, P.

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

pi

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 4 
 5 
22
23
24
25
26
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6788 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren