Donnerstag, 10. November 2005

alles neu

so, ich habe mal alles ein bissl neu gemacht hier. ich kenne mich ja, wenn ich ein lay zu lange habe gewöhne ich mich sehr daran und mag es gar nicht mehr missen...also musste ich mal schnell was neues haben :-)

warum nun so schoki, cappu, etc. gemütlich weiss ich auch nicht...aber ich finde es lecker :-)

nur das headerbild würde ich gerne etwas freier gestalten können...ich habe jetzt sogar photoshop besorgt...aber ich kann da so gar nichts mit anfangen...welche ranunkel hilft mir?? *gg*
Kinkerlitzch3n - 10. Nov, 16:30

Photoshop ist ziemlich einfach, spiel mal ein bißchen rum und probier aus. wenn du spezielle Fragen hast, gib Bescheid, mein Liebster von allen kennt sich gut aus damit und dann lern ich auch gleich was dazu!

pia. - 10. Nov, 16:36

ja, ich hab schon ne konkrete frage...mit WAS soll ich denn rumprobieren da!? krieg da gar kein bild rein und so!!wollte bilder verändern, so in sepia machen und so, und auch mit schrift versehen...
Kinkerlitzch3n - 10. Nov, 17:10

mhm, zuallererst sagst du mal datei , (bearbeiten) öffnen im adobe photoshop, damit ist das bild dann mal drin (das glaub ich jetzt auswendig zu wissen) und dann kannst du mal rumprobieren.
ich bin noch in der arbeit, aber ca um sieben könnt ich dir genaueres sagen, wenn ich selbst den photoshop aufmache...
Aber vielleicht findet sich inzwischen ja jemand, der sich wirklich auskennt damit...
pia. - 10. Nov, 18:00

vielen dank, ich kriege vom mann meiner frau auch nen kurs...wenn der mal zeit hat...das kann dauern, aber wird schon klappen. sobald ich mal n bild drin habe gehts sicher schon besser :)
jetzt hab ich nur selber keine zeit mehr...
trotzdem danke für das angebot!! werde mal darauf zurückkommen bei manch kniffliger frage.
ranunkel - 10. Nov, 19:24

hehe

ja welche ranunkel hilft denn da?!!?!

versuchen können wirs ja, aber ob das funktioniert weiß ich nicht....
muss ja selber immer soviel herumprobieren, bis alles passt...
und im erklären bin ich auch nicht so gut... aber wir könnens ja mal step by step im flüsterer probieren

my life - 11. Nov, 22:56

och schaut doch auch sehr gemütlich aus :-)) und regt an mir noch nen cappu zu machen, was will man also mehr ;-)

pia. - 12. Nov, 17:33

nee, das wars eigentlich schon was ich wollte ;)

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

shoes

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 4 
 5 
22
23
24
25
26
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6785 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren