Mittwoch, 16. November 2005

gute nacht gruß und das sofa...


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


Glittery texts by bigoo.ws

Kinkerlitzch3n - 16. Nov, 22:46

gut nacht!

ranunkel - 17. Nov, 12:45

arzt termin

schon überstanden!?
weißt du gleich bescheid, oder musst du auf die ergebnisse warten!?

pia. - 17. Nov, 18:28

schön wärs...der typ hatte nichmal ahnung was er abnehmen muss für n hpvtest!! nun ruft er morgen im labor an und fragt. ich hab gesagt zytologie...also abstrich...hatte ich ausm net. aber ey, der hat jetzt eben 2 solche abstriche abgenommen deswegen...aber als allernächstes wird der arzt gewechselt. denn wenn ich etwas nicht weiss und dann aber ja weiss, dass ich es nicht weiss, und so eine patientin zu mir kommt, schaue ich mal vorher nach!! aber wenigstens hat er es ehrlich gesagt. auch gut.
habe noch keinerlei ergebnis und dauert, wenn der test dann mal funzt 5 wochen bis hpv-ergebnis, den pap schaut er gleich an. also spätestens innerhalb der nächsten woche. sonst rufe ich an!!
Kinkerlitzch3n - 17. Nov, 22:46

maah, das dauert ja ewig - kackemist!
pia. - 18. Nov, 14:09

...der abstrich war der falsche, ich muss montag wieder hin und einen neuen machen lassen. danach werde ich umgehend den arzt wechseln und nach 3 monaten zu einem neuen gehen. mal sehen, was der dann sagt. das schlaucht nun aber extrem.

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

cappu2

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 4 
 5 
22
23
24
25
26
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6769 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren