Freitag, 18. November 2005

der arzt muss weg

der abstrich war der falsche. ich muss montag wieder hin und dann nen neuen machen lassen. dahin gehen also die gelder meines papas....und der krankenkassen...
KOTZ!!! und wie ich mich fühle kann man sich ja vorstellen...so ohne ende schiss vor nem termin und dann hören, dass der arzt das nicht weiss, was sogar ich schon ausm net gelesen hatte...und da fühlt man sich doch super betreut wenn man dann am nächsten tag angerufen wird und am MONTAG nen neuen termin kriegt!!!
der arzt wird mich am montag das letzte mal sehen. so einen hpv-test muss man machen können aus dem stehgreif. und wenn nicht, schaut man schnell im i-net. so gehts nicht.
ich reg mich so auf!!! alles umsonst und noch länger warten!!!
kann jemand verstehen, dass ich die welt zusammenschreien könnte???
theswiss - 18. Nov, 14:18

so ein depp. vielleicht hilft das ein bisschen beim abreagieren? ich hab 280 miles geschafft ..

ranunkel - 18. Nov, 14:23

haha, ich hab 477 geschafft
ranunkel - 18. Nov, 14:20

was heißt da verstehen!?

ich könnt mit dir mitschrein!

ist ja echt eine frechheit sondergleichen.
ich würde den sowas von zusammenscheißen
und wieso sollst du bist montag warten?! nachdem ER einen fehler gemacht hat, müsstest du sofort vorbei kommen können und ohne warten drangenommen werden!
sowas inkompetetntes gibts ja garnicht!
aaaaaahhhh!
kann sich der eigentlich vorstellen, was in einem vorgeht, wenn man das machen muss?! und dann noch sowas!

Kinkerlitzch3n - 18. Nov, 14:24

Das gibts ja echt nicht, is ja unpackbar, ich würd bestimmt auch auszuckn.
Aber das Weekend überstehst du jetzt auch noch!

pia. - 18. Nov, 14:42

gut, ich dachte schon ich überreagiere und bin zickig oder so...
aber warum ich nun ers montag wiederkommen darf weiss ich auch nicht...das schiebt ja die 5 wochen bis zur diagnose auch noch raus...ich würde nur wahrscheinlich woanders auch nicht früher einen termin kriegen, und das labor ist ja in geesthacht, da sind ja andere, die das dann bestimmen. aber den pap mache ich bei dem neuen arzt dann auch nochmal. bin froh wenn das vorbei ist...
denn so lange hab ich ja nunmal auch nich so den sex wie ich ihn gerne hätte...wobei, die beiden mögen sich nicht einschränken bei mir. also...aber ich fühl mich komisch dabei...so als wäre ich eben schmutzig oder so...
mein engel sagt aber, dass sie niemanden kennt, der so oft duscht, etc...
aber es ist eben doch bei gewissen sachen doch was anderes...oder zumindest von den gedanken her...
und da reichen mir eigentlich 5 wochen auch ohne inkompetenz...
und ohne verzögerungen...
in 3 monaten mache ich das alles alles bei einem anderen nochmal. mein papa wird sich freuen, denn der test kostet 100 euro...
pia. - 18. Nov, 14:46

*smile, danke swiss für den abreagiertipp...aber ich kann nichtmal virtuelle tiere hauen...ich verhau nur menschen...da bin ich auf der für mich sicheren seite;)

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

shoes

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 4 
 5 
22
23
24
25
26
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren