Freitag, 18. November 2005

knieschmerzen

mist, meine knie sind gestern ausgestiegen. das eine schon beim laufen, ganz am anfang schon. bin die seestrecke mit dauerschmerzen gelaufen, aber nicht ganz langsam. aber heute schmerzen beide knie so, dass ich kaum laufen kann. (also gehen)
naja, heute ist ja frei und morgen muss es eben wieder gehen. so einfach ist das.

die tüte ist gestern auch wieder zum besitzer gegangen. habe ihn da getroffen wo ich sie abholen wollte.
und obwohl es hiess, dass mousseT unseren stammplatz haben wollte, konnten wir noch gemütlich austrinken. wenn ich was hasse, dann wenn ein bekannter mensch meinen platz will, nur weil er bekannt ist. der kann sich ja dazusetzen, so wie jeder andere auch. ich hab mich unterhalten und dann will ich nicht von irgendeinem manager verjagt werden. das hab ich dem auch gesagt. wo simma denn...
das is ja nunmal meine stammdisco!!

habe heute ne menge vitamine gekauft!!
granatäpfel, avocado, äpfel (2 sorten), etc.

42 euro...aber der kühlschrank und das gefrierfach sind wieder voll!! letzteres voller fastfood;)
ranunkel - 23. Nov, 23:33

pass mir ja auf!

auf deine knie!
hhmmhhh bin ein bisschen neugierig was die tüte betrifft... erzähl mal... was war denn da drinnen!?

pia. - 24. Nov, 22:27

knie sind nach 2 tagen pause gut gewesen, aber nach dem laufen wieder schlimm. heute wegen krankheit nicht gelaufen. morgen.
ranunkel - 24. Nov, 23:14

hörst du jetzt auf zu laufen?!
wie ein kleines kind bist du!!!!
aus!
pia. - 27. Nov, 20:09

habe die strecke verkürzt und bin 2 mal nur alle 3 tage gelaufen ging gut und heute auch wieder nach 2 tagen. keine knieprobs. wird alles. wollte nur zu schnell zu viel.

ranunkel - 27. Nov, 20:40

na hoffentlich geht das gut ;)

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

70-kerze-schuhe

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 4 
 5 
22
23
24
25
26
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6767 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren