Samstag, 19. November 2005

boykott??

werde ich eigentlich gerade kommiboykottiert?? oder warum sagt keiner mehr was?? ich hab doch vorher auch nur nosense geschrieben...also auch nix sinnig zu kommentierendes...

naja. meine knie sind nun eben mit den neuen einlagen erst beide völlig abgesprungen, musste 3 mal gehen, weil ich sonst das stechen nicht gepackt hätte und wieder mal ganz am schluss, so die letzten 2 km hätten dann noch mal das dreifache sein dürfen...ich überlege, ob ich die runde einfach 2 mal laufen sollte...die ersten 5 km sind immer schlimm. da mag ich gar nicht mehr weiterlaufen...und dann ist alles bestens. ich hab eben eine lange einlaufphase. wobei ich jetzt nicht behaupten will, dass ich dann nichts mehr gemerkt habe, aber da war es dann ein gleichbleibend ziehender schmerz, nicht mehr dieses einschiessen bei jedem schritt...
ich merke aber so langsam wo es sitzt. zum glück nicht IM knie, sondern am rand der femurkondylen...sagt nu keinem was, aber is ja auch ein tagebuch...also da wo der oberschenkelknochen den oberen teil vom knie bildet. bds.
li>>re, wobei re initial schlimmer war.
mal sehen. ich werde morgen nochmal zuhause laufen.
dann definitive 6 km. mal sehen wie es dann ist.
vielleicht kann ich ja mama motivieren mitzukommen.
oder papa.
und vllt krieg ich ja nu endlich mal die brille verpasst morgen...ich seh schon wieder nix mehr.
und bald is die praxis ja auch weg, zu isse ja schon und dann muss unsereins auch zu nem anderen arzt und das dauert und man braucht n termin und ich käme mir saudoof vor, wenn ich zu nem augenarzt geh...sowas blödes. dem würde ich sowieso immer pfusch vorwerfen, egal wie gut er ist...weil ich ja weiss, mein papi is der beste...

so, nun an den ganzen gesperrten strassen vorbei (wer weiss, wo da die umleitung ist) weil der schröder verabschiedet wird...zapfenstreich...und auch wenn man ihn nie wollte muss man ihm nun ausweichen...das finde ich ja mal echt richtig zum kotzen...

erst nch telen, dann los. also: schönes we!!
my life - 20. Nov, 00:20

Mir fehlt derzeit leider arg die Zeit für ausführliche Runden durch die Blogs. Somit beschränkt sich das derzeit bei mir eher auf lesen was es neues gibt und wieder verschwinden. Nicht die feine Art, ich weiß, derzeit aber nicht anders möglich.

Auf jeden Fall klingt das mit Deinen Knien alles andere als gesund! Ich hab ja hin und wieder auch so meine Problemchem mit dem linken Knie bzw Bein aber so arg wie bei Dir ist es dann doch nicht. Ich für meinen Teil verzichte daher meist auf sportliche Aktivitäten.

pia. - 20. Nov, 01:13

*gg*macht ja nix...ich hab mich nur gewundert, weil es sonst immer so die stammkommentatoren gab;)

ja, ich habe mich dem sport auch lange entzogen...und jetzt weiss ich auch wieder warum...

da ich mich jetzt aber schon fast gar nícht mehr bewegen kann, werde ich 2 tage zwangspause einlegen. auch wenn das wieder für den rücken und den kreislauf schlecht ist...das laufen bringt mir ja mehr benefit als das nichtstun...bis auf eben diese mir hinreichend bekannte schwachstelle...
mal sehen was noch rauszuholen ist.

danke für den kommi trotz wenig zeit;)
Kinkerlitzch3n - 20. Nov, 04:33

???

ich hatte doch heute einen comment verfasst - hast du gelöscht oder war ich zu dämlich?

ranunkel - 20. Nov, 16:45

baby,

wenn ich erst wieder in wien bin und den größten stress hinter mir hab (so ca donnerstag mittag) dann werd ich alles lesen... und kommentieren...
(ach was, ich werds heute am abend schon machen ;), aber dann eben wieder kleine verschnaufpause...)

pia. - 20. Nov, 18:53

@kinkerlitzche3n: ich hab keinen gelöscht...auch keinen eintrag, wo der kommi mitgelöscht wurde...aber ist ja auch egal, hauptsache sind noch alle wohl auf:)
@ranunkel: lass dir zeit. hab mich nur allgemein gewundert:)
Kinkerlitzch3n - 21. Nov, 11:03

hätt mich ja auch gewundert, dann war ich wohl geistig verwirrt und hab irgendeinen click vergessen. ich geb meinen senf dann wieder dazu, wenn ich nicht anders kann ;o) so long, alles liebe!

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

pi

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 4 
 5 
22
23
24
25
26
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6767 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren