Donnerstag, 10. November 2005

geraucht

vorgestern: 10
gestern: 11
heute: bis jetzt 4, aber ich gehe ja noch aus...

das muss mal weniger werden!! schnellstens!!!
theswiss - 10. Nov, 16:03

ich bin nicht raucher (nie gewesen). schlimm find ich die raucherei vor allem dann, wen man sich nicht nehr bewusst eine ansteckt, sondern es einfach passiert.

pia. - 10. Nov, 16:15

genau so war es bei mir auch. ich bin "mal eben so" ohne es zu merken in der examenszeit von 17 auf 24 am tag gekommen und das hatte ich beibehalten...einfach immer eine an, ich hab manchmal auf meine hand gesehen und gedacht: "huch, wie kommt die denn da hin?!"
das fand ich ekelhaft. und jetzt bin ich mit einem freund zusammen, bzw. mit dem mann meiner frau zusammen am reduzieren...versuchen.
bei 10 war ich jetzt, nun wollte ich weiter runter, aber das scheint so eine grenze zu sein, die schwer ist. vor allem wenn ich mit leuten zusammen bin, die auch rauchen. an den we rauche ich komischerweise ca. 2 ziggis an 2-3 tagen...ohne etwas zu vermissen.
sehr seltsam. aber in kneipen oder so sinds dann mal 12...auf den tag verteilt.
raucherkater ist ein gefühl, das ich kenne. und das ist widerlich.
ich werde nicht ganz aufhören, aber habe jetzt eine dose, in die nur 6 reinpassen.
noch mogel ich aber zu viel.

jetzt sind es heute 5 gewesen bisher.
durch die dose hat man aber einen sehr viel besseren überblick.

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

fetish1

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 4 
 5 
22
23
24
25
26
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)


Cursors


Cursors

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren